Nebelscheinwerfer für Nowak Frontspoiler Elegance

Hi,

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, welche Nebelscheinwerfer in die Front von Nowak passen.

:roll:

Jo geht mir genauso.

Passen die Originalen in die Schürze von Nowak?

Will mir auch so ein Komplettpacket zulegen. Bekommt man die Teile auch gleich in Wagenfarbe(Ebonyschwarz) oder nur unlackiert? ?

MFG A3Rules/S-Liner

Hi,

guckt mal meine Bilder in der Gallerie an, sind Hella FF75 und ein wenig Bastelarbeit-- bekommt man aber hin, hinter Gitter sind sie außerdem, ob das erlaubt ist weiß ich aber net so 100%ig

Du kannst die auch orginal Nowak NSW dazu bestellen. Die haben dann die genaue Passform um sie in den Ecken des Spoilers einzubauen, also dreiecksform. kannst die Bilder in der Galerie anschaun. Sind allerdings alte Bilder, hab mitlerweile wieder viel am Auto gemacht :slight_smile: kommen bald neue bei schönem Wetter

Quote:

On 2002-06-23 03:16, neo24 wrote:

Hi,

guckt mal meine Bilder in der Gallerie an, sind Hella FF75 und ein wenig Bastelarbeit-- bekommt man aber hin, hinter Gitter sind sie außerdem, ob das erlaubt ist weiß ich aber net so 100%ig

hoi,

ich denke schon das des erlaubt ist. nebler sind ja keine pflicht sondern nur ein "extra". also da würd ich mir keinen kopf machen.

bye hardcore

Ja weis ich das man die bestellen kann, 229Euro mehr. Aber wenn ich sie schon hab (Originalen) versuch ich halt erst ob die doch passen. Klar die eckigen sehen echt geiler aus als die runden von der Serienschürze. Bekommt man die jetzt gleich lackiert oder nur unlackiert? Wenn jemand noch paar Nowakteile loswerden will soll sich melden.

MFG A3Rules/S-liner