gibts irgendeine regel, nach der ich selbst meine nebelscheinwerfer einstellen kann, irgendeine vorgehensweise (wo man sie einstellt, ist klar).
hab die neu eingebaut und die sind auf allertiefste position gestellt und leuchten dadurch direkt vors auto. ich kenn das von anderen autos, dass sie weiter scheinen…
Es gibt da doch eine regel in Prozent, die sich für Hauptscheinwerfer und Nebler unterscheiden.
Die Werte sind mir nur momentan nicht geläufig.
Also auf eine grade fläche vor eine Wand o.Ä mit 10 Meter Abstand aufstellen. An der mauer Oberkante Scheinwerfer markieren und die Hell Dunkelgrenze muß dann 10CM unter der Oberkante Scheinwerfer sein.
Das gilt meines Wissens für die Hauptscheinwrfer.
Ließe sich aber meiner Meinung nach auch auf die Nebler adaptieren da die ja extrem niedrig angebaut sind…
:daumen:
so far
Chris
ich denke mal du hast die integrierten da du nen vorfacelift hast…
mir wurde beim freundlcihen mal gesagt die seien nciht seperat einstellbar.
[quote]
Hallo,
gibts irgendeine regel, nach der ich selbst meine nebelscheinwerfer einstellen kann, irgendeine vorgehensweise (wo man sie einstellt, ist klar).
hab die neu eingebaut und die sind auf allertiefste position gestellt und leuchten dadurch direkt vors auto. ich kenn das von anderen autos, dass sie weiter scheinen…