Ne einfache Frage!

Hi ihr, sag mal weiss einer von euch was in ESD alles so drinne ist??? Also ich mein jetz Dämmwolle. Wenn man die Rausmacht bringt das im Klang was? (Zwei Edelstahlendrohre würde ich ranschweissen lassen)

Thanks Marv :roll:

allein aus dem wort -endschalldämpfer- könnte man meinen, dass er den schall dämpft und wenn man ihn umgeht, es dann lauter werden könnte. abgesehen davon ist es verboten solche modifizierten autos auf öffentlichen strassen zu fahren und daher nicht zu empfehlen. unter umständen könnte man den wagen stilllegen lassen.

a3-überschlag

hy habe zwei drangeschweißte endrohre am serienendtopf dämmwolle is auch draußen - einfach nur geil dumpf der klang

Hey hab schön dank!!! Will aber noch den MSD rausmachen. Ist das dann zu Laut? Also in der Werkstatt bekomme ich auch ABE und Tüv drauf. ist kein Thema… :smiley: :smiley: :smiley:

@ Marv

1.wie rstellt deine Werkstatt die ABE’s für leergeräumte MSd und ESD???

2.wie bekommste es eingetragen ohne TüV-Gutachten oder schlagzahlen die zu vergleichen sind mit dem Gutachten?

Ganz so einfach wird es nicht sein das es legal wirken tutu obwohl es doch illegal ist.

Mein A3-Turbo

Doch doch!!! Ich hab im Ort bei mir ne Auspuffirma die Sportanlagen aus Edelstahl baut. Die machen das und tragen das auch ein. Hab gefragt. :smiley:

Hab z.B. auch meinen Luftfilterpilz eintragen lassen!!! Ist halt ein Vorteil wenn man den Tüv Prüfer kennt… da geht einiges… :lol:

[quote]

On 2002-03-25 13:29, Marv wrote:

Doch doch!!! Ich hab im Ort bei mir ne Auspuffirma die Sportanlagen aus Edelstahl baut. Die machen das und tragen das auch ein. Hab gefragt. :smiley:

Hab z.B. auch meinen Luftfilterpilz eintragen lassen!!! Ist halt ein Vorteil wenn man den Tüv Prüfer kennt… da geht einiges… :lol:

Aber wenn das die grünen sehen und manche haben Ahnung die nehmen dann Deine Kiste auseinander. Dann bekommt auch der Tüv probleme.

Weil das letzte Wort haben leider die grünen (die bei uns kein Geld mehr haben oder so? Fahren jetzt Opel!! Davor sind die Audi gefahren, dann nen BMW und jetzt Opel so teuer war doch der BMW nicht oder sind die ständig in der Werkstatt?)

Bei uns fahren se Mercedes C Klasse … das T Modell … in grün / silber voll toll so … das Grün ist aufgeklebt damit man es wieder wegmachen kann … sind Jahreswägen glaube ich die dann wieder unter das Volk gemischt werden - wunderbar so ein verheiztes Auto würde ich mir niemals kaufen :wink:

War ja klar dass die Grünen bei euch Mercedes fahren… Schwäbele halt… und Porsche is zu teuer :wink:

Bei uns in Bayreuth (Oberfranken) fahren sie mit Audis und BMWs rum, auch ganz nette Autos dabei, vor allem die Autobahn-BMWs ;))

@ Wir haben 2 Opel Astra Caravan mit Bayreuter kennzeichen die spinnen. Nur einen BMW 3er Kombi E46. Der rest sind 7x Audi´s 4x VW Bus

meine Bayreuther Kennzeichen kleiner Tipfehler.

dann hoffe ich dass die polizei dich erwischt und du in vollem umfang die konsequenzen tragen musst.

a3-überschlag