Navigation RNS LOW 8p0035192d, passend für A4 B7

Hallo Freunde,
Könnt ihr mir sagen ob das o.g. Navi, aus einem A3 Bj. 07 in den genannten A4 passt?
Habe aktuell keine weiteren Daten über den A4…
Hintergrund, ich habe das Navi aus meinem A3 gebaut und jmd möchte mir das abkaufen.
Laut Audi nur passend im A3, die können dies natürlich nicht zu 100% sagen.

Leider ist der Rahmen vom A3 etwas anders als vom A4. Teilweise gibt es aber Umbaurahmen dafür. Ansonsten müsste es in den A4 von den Anschlüssen her passen, vorausgesetzt der A4 B7 hat auch schon einen 2 Din Rahmen, oder gabs den schon gar nicht mehr mit 1 Din wie beim B6?

Habe mich anderswo jetzt auch noch mal schlau gemacht, der sagte mir das gleiche wie du.
Von den Anschlüssen her müsste es auch passen, es soll wohl auf jedenfall nen Rahmen mit verwendet werden, wenn es solch einen gibt.
Danke für deine Antwort! :slight_smile: