Navi+ und Mp3 Wechsler

Hallo

da es so aussieht als ob unser 6-fach wechsler(orginal Audi) einfach so von heut auf morgen am ****** gegangen ist, was ich meinem Händle rnet so ganz abnehm, aber was will man machen, brauch ich wohl nen neuen!

Mein Händler fand das natürlich passend, einfach den selben wiederzunehmen! ich bin da weniger begeistert! besonders der Preis! :frowning:

Naja, da hab ich mir gedacht, warum kein neuer Wechsler! Jetzt meine Frage:

Hat schon jemand nen MP3-Wechsler angeschlossen? Der alte hatte ja auch kein MP3 und auch keine Anzeige vom CD-Text! Es ist ein Navi in einem A6 Bj 2000! Müsste dem Navi+ ausm A3 gleichkommen, das Monsterding halt mit dem TV und dem Display!

So meine Frage: Kann ich nen MP3-Wechsler anschließen? Und kann dann der auch CD-Text anzeigen im Display(eher unwichtig!)

Mein Händler hatte wie immer keine Ahnung in der Hinsicht, vielleicht auch nur weil er gemerkt hat, dass ich den dann ja net bei ihm kaufen werd, er hatte ja gar keinen :slight_smile:

Gruß

Philipp

hi,
obwohl du dich immer aufregst bei meinen umbau posts, antworte ich dir doch gerne.

also meines wissen gibt es kein mp3 player für das navi plus wo auch noch den cd text anzeigen sollte. ich hab aber mal gelesen das jemand ein panasonic wechsler angeschlossen hat, aber ob der mp3 war weiss ich echt nimmer.

hoffe ich konnte dir helfen,
mfg danny

Laut diesem Info File von conects2.com kannst du an das Navi+ den SONY mp3 Wechsler in Verbindung mit diesem connects2-Adapter dranhängen:

http://www.connects2.com/pdfFiles/german%20PDF/C_2_CDMDMP3001_german.pdf

habe bei e-bay schon derartige Auktionen gesehen.

Den CD Text wirst du aber eher nicht angezeigt bekommen (Vermutung)

Gruß Mackie

Cool! Immerhin ein Lichtblick!

Was kostet das denn ungefähr?

Kann ich einfach den da einbauen wo der alte war, also hinten links im Kofferraum? Brauch ich neue Kabel oder gehen die die drin sind?

Der CDX-T70MX MP3-Wechsler von Sony passt in das Gestänge vom Audi-Wechsler rein. Der Sony ist allerdings etwas kleiner. Sollte aber mit ein wenig Schaumstoff o.ä. machbar sein. Für das Kabel gibt es bestimmt nen Adapter. Entweder bei o.g. Link oder bei Dietz. Würde einfach mal bei Dietz anfragen.
http://www.audiotechnik-dietz.de

  • Dieser Beitrag wurde von tim am 15.04.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von tim am 15.04.2004 bearbeitet