Hallo . Hab bei mir im A3 das NaviPlus drinne und leider ist die Navi Stimme sehr leise . Wenn ich sie im Tone Menü lauter drehe also den Navi Min Regler ganz laut drehe dann ist die Stimme im Meü schon sehr laut ! Aber sobald wieder Durchsagen kommen ist sie sehr leise ! Unterm fahren hört man sie fast nicht . Ist das normal oder ist da was defekt ?
Die Lautstärke der Navi-Stimme wird verändert indem man während einer beliebigen Ansage der Dame am Lautstärkeregler dreht.
Super danke für die schnelle Antwort ! Weiß vielleicht jemand ob man beim Naviplus auch ne andre Stimme auswählen kann sowie z.B. im Becker Navi ?
Hallo,
schau auch mal in deine Bedienungsanleitung deines Radios. Dort kann man beim Concert zumindest die Navilautstärke / FSE Lautstärke zusätzlich einstellen.
Gruß Marcus
Beim Audi NaviPlus RNS-D gibt es nur diese eine freundliche Frauenstimme. Ist aber allemal besser als die Domina von Mercedes.
Das Stimmt . Dachte mir nur vielleicht gibts da auch den lustigen Xaver oder den Österreicher wie beim Becker Navi
lol stimmt die im mercedes ist sehr bestimmend und auf dauer sehr sehr nervig. ein beifahrerin meinte mal ich soll sie abstellen weil sie sich so untergraben vorkommt ^^ rofl
ich find der Ausbilder Schmid sollte mal die Anweisungen aufsprechen
„Morgen du Lusche. In 300 Metern rechts abbiegen. Zack Zack“
:lolhammer: