Hi,
mein Vater hat sich grad den A4 mit Navi Plus zugelegt, da ist ja auch ein TV Tuner drin, der leider aber nur im Stand funktioniert.
Gibt es ne Möglichkeit diese Sperre auszuschalten, damit man wärend der Fahrt auch Tv schauen kann und ist es möglich das selber zu machen, mein Hifi Händler wollte mit zusätzlichem einbau eines DVD Players 750E haben, ist das zu teuer oder angemessen im vergleich zum selbsteinbau.
Danke für eure Antworten,
mfg
Arndt
Soweit mir bekannt ist, muß man zur Aktivierung des TV während der Fahrt und das GALA-Kabel (für die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung) abtrennen, dann sollte es wieder laufen. Du kannst aber auch einen versteckten Ein/Aus-Schalter in das GALA-Kabel zwischenschalten, damit die Funktion nach Bedarf genutzt werden kann.
Wenn Du weitere Komponenten für das Navi+ suchst, dann schau mal bei Navisys vorbei. Dort findest Du u.a. ein MP3/DVD-Aufrüstpaket ab 449,-€.
Hab jetzt grad ma geguckt im Netz, da gibts DVD Player schon für 299€ + 59€ für nen Adabter um an das Navi Plus Gerät zu gehen…das is ja nich allzuschwer das selber einzubauen…oder?
Nur wenn ich das Kabel für die Geschwindigkeit abklemmen würd, würd dass Radio dann noch lauter machen wenn ich schneller fahr?
Wenn das Kabel abgeklemmt ist denke ich wird es wohl kaum mehr funktionieren, ist ja aber auch nicht sooo wichtig !!! ???
Zubehörradios haben diese Funktion auch nicht…
Wenn Du das Kabel trennst macht das Radio nicht mehr lauter, darum ja der Tip mit dem Schalter, dann kannst Du das ein und ausschalten.