Hallo Leute !
Wollte mal nachfragen ob irgendeiner weiß wo man ein Update für das Navi Plusbekommt. Habe leider immernoch die alte software drauf. Gibt es eine Seite wo man sich das runterladen kann?
Gruß Michi
Hallo Leute !
Wollte mal nachfragen ob irgendeiner weiß wo man ein Update für das Navi Plusbekommt. Habe leider immernoch die alte software drauf. Gibt es eine Seite wo man sich das runterladen kann?
Gruß Michi
Kauf dir ne neue Navi DVD, damit wird dann auch die Softwar erneuert. Aktuellste Navi DVD ist 2006 mit Software 450. Angeblich gibt es auch eine 2006_1 mit 460, das ist aber nicht genau bestätigt, habe noch keinen gehört, der eine hat.
Aber Achtung beim Softwareupdate: Nicht ne DVD ausleihen und dann nur updaten, sonst geht die alte DVD vielleicht nicht mehr!!! Es gibt dann kein Weg zurück! Am Besten DVD kaufen, updaten und DVD drinlassen.
Ok danke für die gute Info!!!
@speedy-michi
dein baujahr spricht ja nich gerade fürs RNS-E,
aber gut so wie es sich an hörte haste es ja drin.
hast ne pm
@kubi
ja da hast Du recht. Normalerweise gibt es dies noch nicht für mein Modell. Aber was soll ich sagen. Es ist soweit drin und angeschlossen. Nur die Software ist auf dem Stand 2002. etwas veraltet wenn man mich fragt.
Bilder werden folgen, sobald die Konsole lackiert ist!
@speedy-michi
na is doch fein, wenn noch fragen aufkommen, frage nur.
habs schon seit letzten jahr drinne.
gruss kubi
hi , ich habe ein update gemacht , von der 2004er version SW008 auf die 2006_1 Sw460 aber jetzt bringt es immer den fehler DVD kann nicht gelesen werden.
kannmir jemand sagen an was es liegt? es ist eine orginal dvd!!
Hi,
das ist das vielfach bekannte Problem mit dem Lesekopf.
DVD raus, Navi raus, Deckel oben öffnen und mit Wattestäbchen Lesekopf reinigen und alles wieder rein.
Sollte reichen.
Viel Erfolg
Rainer