Navi Plus Probleme Fragen!

Hi,
habe neu nen A3 TDI 130PS (8L) aus 05/2001 erstanden mit Navi Plus. Jetzt probier ich grad alles richtig aus, und gleich Probleme. Daher meine Fragen:
Bekomme keinen Radio Empfang, CD und Navi geht, aber er findet keinen Sender (gar nix). Suchlauf läuft immer durch. Antenne ist drauf. Gibts da verschiedene Antennen?
Oder wie mach ich das Navi raus um nach der Antenne hinten am Gerät zu kucken?
Er hat hat am Navi-Knopf unten links auch TV stehen. Muß das TV standardmäßig gehen? Oder muß man das freischalten? Komme nicht in den TV Modus.
Sorry für die vielen Fragen…
V. Grüße, Hartmut


Für TV mußt du nen TV-Tuner haben…auf dem Knopf steht es allerdings immer…

Es gibt bei Audi 4 Klammern mit denen das NAvi rausgeht…

TV-empfang ist optionales zubehör und hat richtig viel geld gekostet. wenn du nicht in den TV-mode kommst, dann geh davon aus, daß dein a3 keinen empfänger hat. nachrüsten kann man ihn wohl, aber in anbetracht der tatsache, daß bald kein sender mehr analog sendet würd ich dir davon abraten :wink:

das mit dem radio… hm… als erstes würd ich mal schaun, ob die kabel angeschlossen sind, vielleicht hat sich ja was gelockert.

Also mit dem TV der geht nur wenn man ihn auch im Kofferraum hat sonst leider nicht! Das mit der Antenne denke ich liegt am Stecker hinter dem Navi! Einfach mal nachkucken! Es kann auch sein das die Antenne kaputt ist! War bei mir mal so, fragt aber nicht wie eine Antenne kaputt gehen kann? GPS Teil ging noch aber Telefon und Radio da war nix mehr zu machen! Hab ne neue drauf und dann wars auch wieder gut mit dem Radio!

Also viel erfolg und hoffen dass der Stecker ab ist!