Navi / MP3 in einem?

Hallo,

ich suche ein Navi mit MP3 Player (CD), das ganze wenn geht ohne großem Display sondern so wie bei den VDO Teilen, aber dort halt mit der Funktion auch MP3 CDs abspielen zu können. Gibt es sowas? oder ist das dafür noch zu früh? :slight_smile:

ciao Chris

@mod/admin

kann das bitte jemand verschieben, ich habe ins Falsche Forum geklickt :slight_smile:

sorry

Quote:

On 2002-08-25 17:32, derchris wrote:

@mod/admin

kann das bitte jemand verschieben, ich habe ins Falsche Forum geklickt :slight_smile:

sorry

Hallo, habe das "becker online pro". Ist im audi design, hat navi, spielt mp3 von cd, hat telefon, internetzugang und viele spielereien…

man kann es auf rot umstellen:

www.becker.de

Quote:

On 2002-08-25 18:00, DaElch wrote:

Quote:

On 2002-08-25 17:32, derchris wrote:

@mod/admin

sorry

Hallo, habe das "becker online pro". Ist im audi design, hat navi, spielt mp3 von cd, hat telefon, internetzugang und viele spielereien…

man kann es auf rot umstellen:

http://www.becker.de

Ja ja, aber der Preis…

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-08-25 18:00, DaElch wrote:

something about "1.724,50 €" laut guenstiger.de + xxx Euro Einbau oh je und schnickschnack wie wap, SMS und handy brauch ich net … :frowning:

Hi,

das Online Pro ist aber wohl zurzeit das einzige DIN-Schacht-Navi, was MP3 unterstützt. Da ist wohl noch warten angesagt.

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-08-26 10:56, Oliver wrote:

Hi,

das Online Pro ist aber wohl zurzeit das einzige DIN-Schacht-Navi, was MP3 unterstützt. Da ist wohl noch warten angesagt.

Gruss Oliver.

Meines Wissens nach dürfte das Alpine

1-DIN-Navi auch MP3s abspielen. Preislich dürfte das genauso irrelevant sein, aber der Vollständigkeit wegen ;).

cu

craven