Navi in Silber oder Schwarz???

Hi!



Ich kann mich nicht entscheiden. In welcher Farbe soll ich mein Navigationssystem (VDODayton MS 4200) denn nun einbauen lassen?



Was meint Ihr dazu?



Beste Grüße



Frank



null



null

hi!



ich an deiner stelle würde silber nehmen. mir gefällt es besser!



viel spaß noch bei deiner entscheidung!



greetz


Hi,

ich würde eher schwarz nehmen,das sieht wesentlich dezenter und edler aus.

Silber wäre mir zu auffällig und springt sofort ins Auge,wenn man in den Wagen schaut.

Aber letztendlich ist und bleibt es Deine Entscheidung,



viele Grüße

Holgi


schwer…schwer…

sieht beides geil aus…

Wirf ne Münze :slight_smile:


Tip: Wenn Du noch Alu Interieur einbaust, kommt das silberne echt goil!

Vielleicht hilft Dir das.


Wenn du die Hintergrundbeleuchtung des Navis auf rot änderst und das schwarze nimmst, wirkt das ganze fast wie ab Werk. (So hab ich´s gemacht.)


ich hatte recht lange das jvc radio in silber aber mit der zeit gefällt es einem nciht weil es einfach nicht in die armaturen passt alles schwarz und dann das silberne radio … also ich würde kein radio mehr kaufen das nicht dazupasst daher würde ich sagen schwarz aber ist meine persönliche meinung lass dir nix sagen bei solchen sachen … :wink:


…ich hab meinjvc in silber und das ist auch gut so…


Ich würde das schwarze vorziehen. Allerdings würde mir das Display nicht gefallen. Das passt nicht zum Audi-Display. Deswegen habe ich das Becker-Traffic pro 4720 mit roten Display gewählt und bin sehr zufrieden damit. Das Display passt wunderbar mit dem des Audi zusammen. Aber das nur als Tipp, du hast dich bestimmt schon entschieden. :slight_smile:


Ich würde es in schwarz nehmen. wenn du mal Alu Interieur einbaust, dann siehts besser aus, da ja die klima auch in schwarz ist.

cu