Navi+ für A3 oder S3 bei E-Bay

Hallo, wollte Euch nur darauf aufmerksam machen das gerade ein Navi+ bei E-Bay angeboten wird.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464557378&category=38778

DAS IST NICHT MEINE AUKTION.

Einige suchen ja ein Navi+ für den A/S3.
Ist nur ein Tip.
Ist bei 200 € und geht nur noch 4 Stunden.

wobei noch interessant wäre, ob das ein DX navi ist…?
kann das jemand anhand des bildes oder der teilenr sagen?

ich habe schon gefragt ob eine code karte dabei ist bloß er antwortet nicht
was ist eigendlich wenn nicht
MFG
eure mafia

dann hast du ziemlich teuren müll gekauft denke ich, glaube der freundliche kann den code irgendwie besorgen nur dafür musst du ihm klarmachen, dass du das navi rechtmäßig gekauft hast…

Also wir haben genau das Navi Plus und das liest diese Blaupunkt DX CD’s! Weiß net genau ob du das meinst, aber meine Italien/Österreich/Spanien KartenCd’s liest das Teil! Oder gibt’s davon mehrere verschiedene Modelle?

Da es ein „G“-Modell ist, ist es DX-Fähig. Abgesehen davon ist jedes A3-Navi ein DX-Navi. (Wegen dem Baujahr, A3 Navi+ gibt es erst seit Facelift)

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 06.03.2004 bearbeitet

ui da hab ich ja mal wieder was gelernt, vielen dank für die info
:schmatz:

welcher idiot von eucht hat mir das weggeschnappt ?!?!?!? :D:D::D:D:

is ja noch ganz schön hochgegangen in den letzten stunden…

@mca: Kauf doch das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463732179

kann viel mehr als navi+ :daumen:
Für A3- Freunde mach ich auch sofortkauf für 900-950€ :grins:

lol :smiley: ne lass mal ich find schon noch nen navi+ was unter 500€ ist :smiley: wolltest du dir nicht auch eins holen?

jo… aber erst kommt mein neues fahrwerk

hi,
dafür sieht es scheisse aus im gegensatz zum navi plus. sorry
:lolhammer:

Mensch Pow du musst des bei eBay für ab einen € reinstellen. Sonst bekommst deinen Rechner ja nieeee los!!!

da ich das ja bei nicht-verkauf kostenlos neu einstellen kann, werd ich wohl den Preis auf 1€ runtersetzen g wenn der Preis zum Schluss zu niedrig is, wurde das Ding halt zerstört (bin ausversehen drüber gefahren :grins: )

Du bist ja ein vertrauenswürdiger E-Bayer, hut ab.

[quote]

da ich das ja bei nicht-verkauf kostenlos neu einstellen kann, werd ich wohl den Preis auf 1€ runtersetzen g wenn der Preis zum Schluss zu niedrig is, wurde das Ding halt zerstört (bin ausversehen drüber gefahren :grins: )

[/quote]

…wer hat heutzutage noch was zu verschenken? :verwirrt:

Antwort gespeichert… :wink:

Dann werde ich mich wohl doch dran machen es für so wenig wie möglich zu ersteigern… ;)))))

Einfach nur DREIST! tz

Hoffe Du meintest das nicht Ernst?

Leute mit Deiner Einstellung, wenn Die ernstgemeint ist, machen eine gute Idee wie Ebay kaputt…

:fresse:

mdg

[quote]
…wer hat heutzutage noch was zu verschenken? :verwirrt:

[quote]

• Dieser Beitrag wurde von mdg am 07.03.2004 bearbeitet

jungejungejung, nehmt ihr immer alles so ernst?