Weiß jemand von euch wie man den Namen zu einer handynummer rausfinden kann???
Habe nämlich des öfteren eine Hanynummer, die mich angerufen hat, und wenn ich zurückrufe, bekomme ich zuerst ein Freizeichen und nach 3-4 mal ein bestztTon. Ist aber eine normal Handynummer… mich interessiert wirklich wer das sein könnte…
ruf doch mal von nem andern telefon aus auf der nummer an. vielleicht sieht er deine nummer und legt dann auf. oder schalte die rufnummernübermittlung aus.
versuch mal bei D1 die 13 zwischen zu wählen und bei D2 die 55 - damit gelangst du auf die mailbox und wenn du glück hast hat der jenige seinen namen aufgesprochen - auch wenn keine mailbox eingeschaltet ist - somit gelangst du garantiert auf die box
Normalerweise kannst das gar nicht mehr rausfinden! Früher ging das noch da gab es online telefonbuch bzw. auf CD da konnte man die nummer eingeben und dann kam der namen raus! Nur geht das heute leider aus datenschutz nicht mehr!
Hast du deine nummer mit übertragen wie du die nummer angerufen hast?? Würde es mal mit unterdrückter nummer probieren!
Pass aber auf, es könnte auch eine versteckte nummer sein die dir nur das geld aus der tasche zieht soll es alles geben!!
[quote]
versuch mal bei D1 die 13 zwischen zu wählen und bei D2 die 55 - damit gelangst du auf die mailbox und wenn du glück hast hat der jenige seinen namen aufgesprochen - auch wenn keine mailbox eingeschaltet ist - somit gelangst du garantiert auf die box
genau diese Rückwärtssuche wird wieder legal!
Voraussetzung ist halt nur, dass die Nummer im Telefonbuch verzeichnet ist. Das macht das neue Telekommunikationsgesetz möglich. Soll bis Anfang Juli in Kraft treten. Telefon-CD’s dürfen dann möglicherweise auch diese Suche haben.