Nagelneuer A4 von Daddy aufgebrochen!!!

Darf man das hier überhaupt noch? Ich meine, der thread heisst doch „Sonstiges“, also warum nicht?

Zum Topic: Es ist schon Scheisse was heute passiert. Ich kenne das von diversen Einbruchsversuchen in meinen Golf und jetzt in den Audi. Mir hat vor einem Monat jemand versucht die Scheibenwischer zu klauen. Ist zwar Kinderkram, aber dank Carguard habe ich es mitgekriegt, und konnte der Person noch hinterher. War ein lustiges Schauspiel. :king:
Meinem Stiefdad haben Sie schon zwei mal den Stern vom Mercedes geklaut, wenn er nicht auf der Auffahrt stand.
Wohnen seit zwei Jahren auffem Dorf, und seit dem nur Probleme was sowas angeht. Tja, die Landbevölkerung hat Langeweile. :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 17.06.2005 bearbeitet

Meistens hat man keine Gelegenheit, etwas zu klären, weil die Topics immer vorher geschlossen werden.

Gruss Andi

er meinte sicher mit pm.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 17.06.2005 bearbeitet

Ich gebe dir Recht, doch dann ist eigentlich der Bereich „Sonstiges“ überflüssig!
Denn dann ist es auch egal wer eine Abschussprüfung hat, wessen PC nicht funktioniert u wer Beziehungsprobleme hat!
Das passiert nämlich auch Millionen mal in Deutschland!
Will niemanden Angreifen, finde es nur nicht in Ordnung das man mich dann fragt was man mit diesem Thread erreichen will! Denn auch andere Threads sind nur Aussagen und nicht unbedingt Fragen die irgendjemanden interessieren!
PS: Mich hat das nie gestört!!!

Gruss Chriss

Und da hast du meiner Meinung nach 100% Recht.
Da das aber wieder off-topic wird, kommt bestimmt gleich wieder jemand vorbei und schliesst den thread.
Zensur ist so böse. :slight_smile:
Also Chriss: lass dich nicht stressen.

Gruss

[quote]

Ich gebe dir Recht, doch dann ist eigentlich der Bereich „Sonstiges“ überflüssig!
Denn dann ist es auch egal wer eine Abschussprüfung hat, wessen PC nicht funktioniert u wer Beziehungsprobleme hat!
Das passiert nämlich auch Millionen mal in Deutschland!
Will niemanden Angreifen, finde es nur nicht in Ordnung das man mich dann fragt was man mit diesem Thread erreichen will! Denn auch andere Threads sind nur Aussagen und nicht unbedingt Fragen die irgendjemanden interessieren!
PS: Mich hat das nie gestört!!!

Gruss Chriss

[/quote]

Ne, stressen lasse ich mich hier net!
Ist doch Freizeit u sollte Vergnügen sein!
Danke für deine Rückendeckung!!!

Gruss Chriss

[/quote]

• Dieser Beitrag wurde von krally am 21.06.2005 bearbeitet

das passt schon so.
wenns niemand interessieren würde, würde ja niemand antworten.
dicht gemacht wird nur bei absolutem blödsinn, unhöflichkleit etc…

dass ein user oder auch mod hald hierzu die meinung hat, dass man eben nichts dazu sagen kann ist ja auch eine meinung. (wenngleich man dann eben einfach auch nichts sagen könnte?) :wink:

also alle locker bleiben

:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von rob am 21.06.2005 bearbeitet

ich finde das SONSTIGES unterforum wunderbar!

jeder ist doch ein bisschen neugierig auf die privatangelegenheiten anderer, oder?

bigbrother lässt grüßen!

ich finde es spannend und es stärkt die community der a3-freunde

wer nur über autos lesen mag, muss ja nicht reinschaun.

:daumen: :daumen: :daumen:

soll ich den betreff des topics ändern?

so ‚findet ihr das sonstiges gut?‘

:lolhammer:

Was hat die Diskussion denn nu noch mit dem Titelthema zu tun ?

:verwirrt:

Aber nix desto trotz, ich finds wichtig, auch ein SONSTIGES im Board zu haben, ich mein, wenn man schon a3-„freunde“ heißt, warum kann man dann nicht auch zwischenmenschliches posten ?

na deswegen ja mein thread vorher!

sonstiges gibts ja auch und man kann auch zwischenmenschliches posten.

sorry @Chriss81, aber jetzt hats mit deinem thema wirklich gar nix mehr zu tun. also wenn noch was ist, mach einfach ein neues auf.

dieses topic hat ja so keinen sinn.

close

[quote]
Was hat die Diskussion denn nu noch mit dem Titelthema zu tun ?

:verwirrt:

Aber nix desto trotz, ich finds wichtig, auch ein SONSTIGES im Board zu haben, ich mein, wenn man schon a3-„freunde“ heißt, warum kann man dann nicht auch zwischenmenschliches posten ?

[/quote]