Nagelneue Spy Pics Audi RS5

Tach auch,

auf meiner Site findet Ihr seit gerade eben die neuesten bilder des kommenden Audi RS5.!!!

schaut mal vorbei

www.alex-poellinger.de

mfg
Alex

der sieht mir aber arg nach S5 auch…

tarnen und teuschen :grinsno: du weisst doch :smiley: schau dir mal genau die front an…

Also ich sehe nur dass die S5 Schilderabgebaut sind mehr sehe ich nicht die Bremsen kann ich auch nicht erkennen.

Bis auf Wabengitter bei den Neblern sieht das für mich auch von vorn bis hinten eher nach nem S5 aus.

Was auch immer es ist…es sieht gut aus…für nen RS6 aber zu schmächtig… :wink:

Greetz Birne

kein led-tagfahrlicht??

http://www.alex-poellinger.de/cms/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/rs54_20070622_1489713539.jpg
schon ne macke in der front

mfg

cyber

sieht aber verdammt böse aus!

Der hat das A5 Gitter hier zu sehen:

http://www.desktopmachine.com/pics/Audi_A5-ok_2007_01_1920x1200.jpg

Ja ganz nett für die Innenstadt, aber für die Autobahn muss man richtige Autos alla R8 mit dem V10 nehmen :haudrauf:

Die Website hab ich wieder weggeklickt, für ne private Homepage nervt die ja grausamst mit Werbebannern. Ob das Besucherbelästigen die 5 Eur im Monat wert ist? o.O

hört sich verdammt nach 5 Zylinder an.

Hatten wir nicht schon mal das gleiche Spiel mit dem TTRS Spied?

Diese Wabengitter habe ich jetzt selbst (Stoßstange vom RS5 Testwagen)kannst auch aufmachen links und rechts.

http://www.a3-freunde.de/DATA/006/0104669001217974849.jpg

@cyberbob

da fehlt nur die Abdeckung von der Abschleppöse.

Werbung, wo??? - Ach ja, nutze ja den Feuerfuchs mit AdBlock. *hihi :breaker:

Ok, zurück zum Thema. Sieht doch ganz nett aus. RS-Modelle find ich eh Hammer. Muss ich nur noch ein bissel sparen. *g