Nächstes Jahr Urlaub in den USA

Hi,

will nächstes jahr urlaub in den USA machen. Vielleicht war schon wer in Miami Florida, und kann mir Hotels und Reise anbieter empfehlen. Will 2 Wochen bleiben werde dann wohl auch ein Auto benötigen?

Auto ist ein must have. Am besten schon hier buchen. Hotel nur für die erste Nacht von hier aus. Ansonsten bleiben, wo es Dir gerade gefällt und vor Ort ein Motel oder besseres nehmen. Bekommst an jeder Tourist Information Hefte mit Coupons für günstigere Zimmer.

Strände sind an der Westküste (Naples, Ft. Myers, Sanibel Island, St. Petersburg) schöner als bei Miami.

Und den Sonnenuntergang an der Pier von Key West darfst Du nicht versäumen…

:daumen: Jepp. Disneyland nicht vergessen g Außerdem solltest du unbedingt mal Aligatorfleisch essen, schmeckt meiner meinung nach erstklassig g Habe es mitten in den Sümpfen gegessen an einem kleinerem Rasthaus, das war ne Straße (Interstate?) zw. Miami und Naples! Hotels kann ich dir leider keine Empfehlen weil ich die Namen nichtmehr so weiß udn grad auf die schnelle nix gefunden hab im Album. Mit nem Auto bist auf jeden Fall im Vorteil wenn du auch ein bisschen rumkommen willst (Factory Outlet, Naturparks im Sumpf, runter nach Key West fahren, Cape Caneveral, Edison & Ford Estates, etc.). :slight_smile: Ich lgaub in Jacksonville ist ein SixFlags, wennst Achterbahn fahren willst g

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 21.11.2006 bearbeitet

Oh ja, mal wieder Florida…

Ist bei mir schon mehr als 10 Jahre her…

Mietwagen von hier, naja. Mal im Internet vergleichen und drüben anrufen, wegen den ganzen Zuschlägen und Versicherung.

Ein Tip: Enterprise Car Rental. Haben wir jetzt selbst erst gute Erfahrungen in CA mit gemacht. War auch nicht schon hier gebucht.

CU
walkAbout

Den Mietwagen hier zu buchen ist billiger, Holiday Auto habe ich immer genommen, dann bekommst Du drüben das günstigste Angebot.
Mach Dich auchmal auf eine längere Schlange am Autovermieter in Miami gefasst wenn grad ein paar Jumbos oder ähnliches angekommen sind. Und ganz wichtig, lass Dir keine Zusatzsachen aufschwätzen, dasmachen die gerne ist mir auch einmal aus Unachtsamkeit passiert. Buche alles hier und sag drüben imme NO wenn die Dir teure unnötige Zusatzversicherungen verkaufen wollen.
Meist bezahlst Du den Tank im Voraus, heisst Du bringst ihn leer zurück.

Klasse aber auch teure sind die Hotels im Art Deko desstrict in Miami, als Carfreak sollte man die Autoparade abends sich schonmal anschauen auf dem Oceans Boulewards. Krass was da so am Cruisen ist.

Sonst Reiseführer besorgen und durchs Land fahren, was euch so gefällt laut Reiseführer.

Viel Spass
Ronny