Nackenkissen von Audi?

Moin zusammen :v:t2:

Gibt’s da eine Originallösung zu dem Thema oder nur

" originale Fakes "

Meine Kopfkissen für die Kopfstützen im A3

Google schmeißt mir gleich direkt diese ganze AliExpress scheiße ins Gesicht wenn ich’s Google…

Like this

Hat da wer Erfahrung mit ?

Will keine aus Leder bzw. Voll Leder sondern im Mittelbereich wo der Kopf aufliegt Stoff weil’s auch im Sommer angenehmer ist :hammer:

Will keine " scheiße " kaufen.

Vilt. Hat da wer Erfahrungen und kann was empfehlen.

Grüße :wave:t2:

Hi,

mir ging es in meinem A8 von 10.2015 um das recht kalte Leder der Kopfstützen im Winter.

Beim Suchen bin ich ebenso auf das ganze China-Zeug gekommen.

Letztendlich hatte ich zwei kleine schwarze Frottier-Handtücher gekauft, diese schmaler gefaltet und jeweils einen Satz Klettverschluss daran genäht.

Jetzt liegt mein Kopf auch im Winter wohltuend an der Kopfstütze.

Waschen kann ich dies außerdem.


Aber Rainer… :thinking:
Das ist ja fast Blasphemie… :sweat_smile:

Mir geht es eher darum dass mein Kopf so nach hinten geneigt liegt, obwohl ich die Kopfstütze komplett nach vorne geneigt habe…

Ich bevorzuge eine waagerechte Kopfhaltung beim fahren deswegen das Kissen

Aber anscheinend gibt’s echt keine " original Lösung".