Nachweihnachtliches Treffen in Bonn

Hallo Leutz,

hoffe, dass das Treffen noch nicht in Vergessenheit geraten ist?!

Da die Zeit nun bald gekommen ist, sollten wir genauen Treffpunkt und Termin vereinbaren.

Der Diesel schlug das Bistro in Nähe Bonn vor. Dieser Idee schließen wir uns an und schlagen des weiteren Freitag, den 27.12. oder Samstag, den 28.12. gegen 18 Uhr vor, da einer hier mal den Anfang machen muss : )

So nun seid ihr am Zug…

Wer hat vor, ebenfalls zu erscheinen, kann das hier vermerken…

sind gespannt und freuen uns aufs Treffen…bis dann greetz 2@ll

yasmin + Red

@an alle

Ich bin für Freitag 27.12. um 18.00 Uhr

Das Bistro „Hautnah“ befindet sich in Sankt Augustin-Niederpleis Kamillenweg 20.

Wegbeschreibung: Über die A59 in Richtung St. Augustiner Kreuz - dann in Richtung Hennef, bis Abfahrt Niederpleis, an Abfahrt rechts, 5 Ampel links (Ecke ist Fa. Copytex und Reifen Thiebus), 1. Straße rechts = Kamillenweg.

Wegbeschreibung könnt Ihr auch über www.map24.de Euch holen.

Gruß Henning

Hy All!!!

Also wenn wir kommen wissen wir noch net obs freitag klappt ob wir da nicht arbeiten müssen !!!entscheidet sich erst die nächsten Tage wenn doch dann wärs Samstag natürlich günstiger!!!

Gruss DANI und LIPPI

ich komme aus köln und hab diese woche keine meisterschule würde also dabei sein können wenn das treffen noch statt finden würde

Hi,

das Treffen wird auf alle Fälle stattfinden, hoffe es werden noch einige dazukommen… umso mehr umso besser :slight_smile:

Greetz Red

freitag hört sich gut an da würde ich auch kommen

gruss Björn Mimi

Freitag hört sich gut an aber 18 schaffen wir vieleicht nicht

Kann leider nicht grummel

Die Arbeit ruft extrem…Freitag/Samstag/evtl sogar Sonntag…! Jahresabschluss…

Ich wünsch Euch viel Spaß…und Dani…trink einen für mich mit :slight_smile:

Hi Leutz!!!

Na klar Mozi mach ich gern wenn wirs Freitag schaffen da Micha bis 18.00 arbeiten muss und Samstag geht leider nicht !!!Kann man das ganze nicht auf etwas später verschieben 19.00 oder so ???

Gruss DANI

Ho Ho Ho :slight_smile:

dieses WE kann ich leider garnicht, naja wenig tragisch, mein A3 is ja leider immer NOCH nicht da (danke Audi!)

Aber vielleicht nächstes Jahr!

Dani, trink auch einen für mich mit :slight_smile:

also ich denke, wenn wir um 18 uhr beginnen, ist es doch kein problem, wenn ihr später kommt.

wenn den anderen allerdings auch 19 uhr lieber ist, dann eben später…für mich ist das kein problem…

greetz

yasmin

Quote:

Na klar Mozi mach ich gern wenn wirs Freitag schaffen da Micha bis 18.00 arbeiten muss und Samstag geht leider nicht !!!Kann man das ganze nicht auf etwas später verschieben 19.00 oder so ???

Danke Dani :slight_smile:

Ich denke, die Leute sitzen nicht nur ne Stunde in der Kneipe :slight_smile:

Wünsch Euch viel Spaß und guten Durst :slight_smile:

@Dani:

Hab gerade gesehen, hast ja nen neues Foto…sieht Dir viel ähnlicher als das vorher :slight_smile:

Wenn das doch nur nicht so weit wäre… :frowning:

Trotzdem allen viel viel Spass und trinkt nicht so viel :wink:

Quote:

On 2002-12-26 12:46, Mozart wrote:

Quote:

Danke Dani :slight_smile:

Ich denke, die Leute sitzen nicht nur ne Stunde in der Kneipe :slight_smile:

Wünsch Euch viel Spaß und guten Durst :slight_smile:

@Dani:

Hab gerade gesehen, hast ja nen neues Foto…sieht Dir viel ähnlicher als das vorher :slight_smile:

Na klar neues Foto muss mal sein die Leute haben ja immer gesagt das ich auf dem foto ganz anders aussehe!!!

So Leute können leider doch nicht erscheinen da Lippi sein wagen natürlich net fertig machen konnte „schnief“ naja kann man nix machen sorry!

@Red: Lippi bekommt den komischen Schlauch erst Montag!!!

Bis dann Dani

Viel Spass heut abend!!!

Hallöchen zusammen

vorab noch nachträglich frohe Weihnachten

Bin heute morgen um 4.00 uhr erst nach hause gekommen, waren bei meinen Eltern zu Besuch, daher habe ich das heute verpasst grummel

ich hoffe ihr habt spass, also dann bis zum nächsten mal

viele grüße

Manja

Hi Leutz,

bin leider auch erst spät nach Hause gekommen, darum konnte ich nicht kommen. Bin neu bei den A3 Freunden und würd gern mal die Leute hier aus der gegend kennenlernen. Hoffe ihr macht nochmal ein Treffen in der gegend.

Hi Leutz,

an alle die wissen wollen wie das Treffen in Bonn war… LOL

also ich bin mir nicht sicher, ob wir alle ein wenig aneinander vorbeigeredet haben, aber als stefan und ich um 19.10 uhr da ankamen, waren wir die einzigen.

Einige Zeit später konnten wir den Caesar noch begrüßen. So saßen wir drei (die wir uns eh schon kannten) zusammen dort und haben geredet und etwas getrunken und uns anderweitg amüsiert.

hoffe beim nächsten mal klappt es besser, mit der organisation :slight_smile:

greetz

yas + red

@Yasmin

konnte gestern leider nicht kommen, habe gestern abend erfahren das mein bester Freund an Krebs erkrankt ist. Hatte deswegen keinen Nerv mehr, sorry. Schade das die Resonanz so schlecht war. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003

Gruß Henning

Hey Leutz,

da es mit unserem nachweihnachtlichen Treffen in Bonn nicht so ganz gaklappt hat würde ich sagen das wir es in den nächsten Wochen an einem Freitag oder Samstag abend nochmal versuchen…

Wie wärs denn z.B. mit dem 25.01 ??

Der letzte Treffpunkt (Bistro Hautnah) kann ja bestehen bleiben oder was meint ihr ? Wär hätte denn Interesse ?

Greetz to @ll

Red-A3 und MissY