Nachträglicher Schriftzug?

Hi Forum,

hab einen 97er 1,8T gekauft, der wohl ab Werk ohne die Schriftzüge „A3“ und „1,8T“ bestellt worden sein muß. Ich hätte diese Schriftzüge aber gerne dran. Ist das nachträglich möglich? Wie geht man vor? Was kosten die in etwa beim Freundlichen? Ich weiß nicht mal, ob die geklebt, gesteckt oder beides sind, da ich ja keine habe :slight_smile:

Thanx Basti

Die Dinger sind geklebt und die bekommst du für 'n paar Euro beim Freundlichen. (genauen Preis weiß ich nicht, hab es aber schon hier gelesen)

Gruß Mackie

Hi,

also meine Schriftzüge sind alle geklebt.

Wenn dir dein Freundlicher nicht weiterhelfen kann, dann kannst du dir auch Schriftzüge bei ebay kaufen. Habe da schon welche gesehen so ab 10-15 €.

Ciao

A3-Schumi

yap, das kostet echt net viel…beim freundlichen! kannste gleich noch 2 s-line-schildchen mitbestellen! ;o)

Hallo,

also die SChriftzüge sind geklebt. Das ist sicher!

Kaufen kannst du die ohne Probleme beim Händler-was die da kosten musst du fragen!

Aber ich würde eher bei Ebay reinschauen und suchen, oder hier im Forum eine Kleinanzeige schalten dass du solche Schriftzüge suchst (wird das beste sein), denn viele machen die weg, und nicht hin :slight_smile:

hat bestimmt hier jemand übrig!

Hallo!

Beim Audihändler kostet das „A3“ Schild 5,28EUR und „1.8T“ 3,25EUR.

Gruß

Raoul

Mann seid ihr alle schnell:-) in der Zeit als ich geschrieben habe sind noch drei posts eingegangen;-)

achja,…sind definitiv zum ankleben!

Bevor du bei e.bay kaufst, frage auf jeden Fall beim Freundlichen, was die dort kosten. Meistens sind so Sachen bei e-bay teurer als beim Freundlichen (siehe TT-Pedalerie)

Gebrauchte würde ich nicht nehmen, wegen des Klebers.

Gruß Mackie

Alles bestens klar geworden, danke, Jungs! Erstaunlich, fast 10 Antworten in nich mal ner Dreiviertel Stunde!

Grüße Basti

Also bevor Du das Zeugs wieder drauf machst würde ich mir nochmal einen genauen Blick gönnen.

Vielleicht stellst Du ja dann fest, dass es ohne alles, auch ohne Ringe, viel besser aussieht :wink: