Hi,
kann man originales Audizubehör (Fernbedienung für Zentralverriegelung) nachträglich einbauen und was kostet das?
bei meiner werkstatt wurde mir gesagt es ist unrentabel sich das einzubauen, aber ich will so einen Funkklappschlüsse haben und das geht bei einem nachbau nicht, oder?
danke im voraus
JR
danke für den hinweis, das traue ichmir aber eigentlich nicht zu, alleine, aber egal ich werde schon einen weg finden. wo bekomme ich den klappschlüssel(das plastikteil ohne bart) her und was kostet der?
hi,
den schlüssel bekommst du (manchmal) beim http://www.teileguru.de oder kannst’n auch ebay’en, beidesmal so um die 50-60 €. ich kann dir net sagen, ob du beim ‚freundlichen‘ einfach so bestellen kannst.
Den Klappschlüssel kannst du beim freundlichen bestellen. Ich habe vor 2 Jahren beim A4 die Funkfernbedienung mit Klappschlüssel nachrüsten lassen. Das hat inklusive Schlüssel 120 DM gekostet.
Gruß
sport-quattro
mein problem ist das ich schon eine fernbedienung hab, aber die ist so schir
ch und die freundlichen(wer ist das) werden mir die original fernbedienung sicherlich nicht so verändern können das sie dazu passt
JR
hi
ich glaub mit den „freundlichen“ meinen die einen audi händler…
aber ich habs mir auch schon überlegt, da der klappschlüssel einfach viel besser ausschaut als der feststehende…
hab jetzt auch den feststehenden mit FFB… und des umbaun lassen kostet ca. 120 DM?!
wäre ja super
macht des der händler? oder muß man des selber zambasteln?
cu
mein problem ist das ich eine funkfernbedienung von metasystems hab! wie man das umbaut hab ich in dem workshop gelesen, aber ich hab keine löterfahrungen und in meinem bekanntenkreis leider auch niemanden der sich damit befasst. ich war heute bei einem fernsehgeschäft fragen ob die mir das machen können, und da wurde mir gesagt dass die gefahr zu groß ist die ferbedienungen zu beschädigen und sie es deshalb nicht machen, weil sie sonst dafür verantwortlich sind,wenns hin is(versteh ich auch).
gibts unter euch vielleicht jemanden der in österreich(umgebung st. pölten wohnt) und den umbau schon mal gemacht hat?
mfg JR