Die Ausleuchtung ist aber sehr schlecht.
Geht leider nicht besser, glaube ich!
Sehr Teuer! Danke aber für deinen Link!
Von nix kommt nix ^^
aaaha…
naja, wie du an deinen funzeln siehst, ist billig auch nicht immer das wahre.
sparen ist schoen, aber da sollte nicht die guete drunter leiden, finde ich.
Du hast recht. Ich werde nichts anderes tun als auf die Seite zugehen und mir ein paar bestellen. Vll. Sogar mehr mein weiß ja nie wann man welche noch brauchen würde. Danke für deinen Tipp, du bist ehrlich der BESTE!
und wenn du mit denen von mir dann nicht zufrieden bist, erstatte ich dir den kompletten preis zurueck. versprochen.
???..ist es dein Landen im Internet?!
jepp, ist meiner.
schrieb ich in einem vorigen kommentar (23.05.10 21:16 Uhr).
Habs mir schon gedacht, wieso soll jemand sonst soviel Werbung um BIRNEN machen! Wenn du noch andere schöne Sachen für meinen A3 haben solltest schreib mir bitte ne P - Mail! Danke!
standlicht, fahrlicht, innenraum-led, bremsen, sonst. verschleissteile, fahrwerk, scheibenwischer, duftdosen, pflegemittel, etc. - alles da!
ich schreib lieber, was ich nicht habe, geht schneller: hifi, spoilerzeugs.
Glaube mir wenn ich eine Frage haben sollte, Frage ich dich und würde dann gerne wissen ob du es hast. Hoffe das ich als NEUER Kund mit meiner dauer bestellungen als treuer Kunde auch etwas vergünstigungen bekomme?! Vll. lassen wir mal die 5€ Post oder so weg… ???
hab ja sowieso ne aktion fuer a3f mit "ohne versand". in meiner forensignatur zu sehen.
ansonsten bemuehe ich mich, immer sehr faire preise zu machen. waere schoen, dich auch davon zu begeistern.
Wie A3 ohne Versand? Wollte ich aber sagen, wenn ich so drüber mal nachgeschlafen hab (gehst du eigentich nie schlafen?) finde ich es teuer 5€ Versand für 2Birnen zubezahlen die mal so groß sind das man sie auch in einem Umschlag senden könnte! Drüber mal nachdenken bitte. Finde 18€ Birnen + 5€Versand + 19%MwSt = 22,und paar Cents zuteuer! Ehrlich! Und da können die Dinger noch so sehr Licht machen. Also kann ich auch von dem A3 Free Post ein gewinn machen oder wie ist das jetzt? Ich bitte dich meinen Birnen auf meine Verantwortung in einem Umschlag zusenden! Überweise 20€! Schönen Tag und Gute Geschäfte! Danke und Bitte!
Wenn die LED´s im Briefumschlag beschägigt werden auf dem Postweg ist Tom der dumme der "schlechte" Ware verkauft. So kommen die LED´s in einer kleinen Pappschachtel und sind heile und Ihr Zwei habt weniger Streß.