HI!
Ich würde gerne eine Funkfernbedienung für meinen 97 A3 nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit?
Welche Fernbedienungen würdet ihr mir empfehlen,welche Vor- und Nachteile haben sie,wo kann man die kaufen…
Vielen Dank im Vorraus für Antworten.
LaX : :-o
Ich hatte bei mir die FFB von inpro M320S eingebaut, den passenden Kabelsatz dabei, und der ganze Einbau geht echt easy. Hat super funktioniert das Teil.
Achso, ich hatte mir das alles komplett von Conrad liefern lassen.
Ich habe auch die FB von in.pro verbaut mit Kabelsatz.Selbst für mich als Autoschrauberlaien war es total easy…nur zu empfehlen…habe momentan leider einen qualitätsmangel…beim schlüsselkopfsender ist der druckpunkt eingerissen…habe diesen bereits eingeschickt…mal sehen was passiert…
smu
Vielen Danl schonmal für die schnellen Antworten…
Was kosten die von euch aufgeführten Fernbedienungen denn so? Und wo kann man sie bestellen? (D&W?)
Bei Conrad kostet die FFB 102,23€ plus Kabelsatz für A3 25,54€, plus Versandkosten von etwa 4,50€. Conrad liefert recht schnell, bei innerhalb von 3 Tagen bei Internetbestellung, Lieferung erfolgt da per Nachnahme oder Bankeinzug. Über andere Versender oder Fachhandel kann ich Dir keine Auskunft geben
Hmm,ich hab mir jetzt mal die meisten Angebote angesehen und finde bisher die m320 von inpro am anprechensten.
Schön wär nur auch noch eine Bestätigung per Ton… Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Danach hatte ich auch schon mal gefragt und mich dann auf die suche gemacht…habe etliche elektronikteile-internetshops angeschrieben um an einen solchen piepton der "amerikanischen " art zu kommen… von den meisten habe ich nicht mal eine antwort erhalten und alle anderen führen solche piepser nicht.
sMU
Also in verbindung mit einer alarmanlage ist der piepser ja kein problem…aber ich brauch keine alarmanlage(bzw.ist mir zu teuer)…es muss doch ne feernbedienung mit piepser geben…so wie es auch die blinkeranteuerung gibt…