Nachricht

Hi,

es wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn man die Hp betritt (Login läuft ja Automatisch) und dann darüber informiert wird wenn man eine Nachricht erhalten hat z.B durch ein kleines seperates Fenster. Vielleicht ist das ja möglich.

Gruß Silversurfer

Quote:

On 2002-07-29 16:52, Silversurfer28 wrote:

Hi,

es wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn man die Hp betritt (Login läuft ja Automatisch) und dann darüber informiert wird wenn man eine Nachricht erhalten hat z.B durch ein kleines seperates Fenster. Vielleicht ist das ja möglich.

Gruß Silversurfer

Hey,

das gibt es doch schon.Zumindest geht es bei mir.Sobald ich ins Forum will und ne neue PN habe baut sich oben links ein neues Fenster auf und benachrichtigt mich das ich neue Post habe.

Browser ist IE 6.0

P.S.schick dir mal ne Test-PN obs doch geht.

Quote:

On 2002-07-29 16:52, Silversurfer28 wrote:

Hi,

Gruß Silversurfer

Hi

also bei mir geht es auch ! Browser IE 6.0 .

Gruß

Jack

also bei mir funktioniert das auch!!!

—> opera

ich schließ das thema mal ab schließlich habe ich das letzt programiert und die jungs hier können das ja auch bestätigen :wink: