Ich will euch nicht mir langweiligem bla-bla-bla quälen, daher die Kurzfassung.
Nach langer Skoda Quälerei bin ich wieder zu Audi gewechselt. Wieder, weil vor zig Jahre hatte ich einst ein 89´er Coupe gefahren und war mit Audi soweit zufrieden. Was nicht heißen soll, dass Skoda schlecht ist. Der A3 war/ist eben ein kleiner und realisierbarer Traum gewesen. Der nächste Traum ist ein A5 oder RS5??? Schauen wir mal.
Was erwarte ich hier? Logisch, Tipps und Tricks für und bei Umbauten. Klar, Spaß natürlich auch. Und vielleicht den ein oder anderen Ausritt/Treffen mit gleich gesinnten. (Bereich Braunschweig)
In diesem Sinne, gute Fahrt und immer 3-Finger-hoch-Sprit-im-Tank.
Greetz
Matze
ps.: Zugegeben, der Wagen sieht nach "von der Stange" aus, aber die ersten Umbaumaßnahmen schwirren im Kopf rum. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Tipps: Erstmal würde ich mit Felgen / Fahrwerk anfangen… sieht doch etwas hochbeinig aus… und dann kommts einfach auf deinen Geschmack an
Treffen: Das GEILSTE Treffen überhaupt hast du leider gerade verpasst… (a3-treffen.de), aber gibt auch sonst genug Leute die was unternehmen. Eventuell ma in den Eventkalender gucken.
Die ersten Umbauten werden die üblichen sein. Alu drauf und 35mm tiefer legen.
Mit Photoshop hab ich schon gebastelt. Jetzt ist nur noch die Frage nach der Felge offen.
Als nächstes kommt das Amaturenbrett dran. Das sollte entweder mit Carbon-, Kevlar- oder Alufolie bedrucken werden. Und wenn das Weihnachtsgeld kommt, sponsor ich der schwarzen Lady ein kleines dezentes Bodykit.