Hab gerade den Aktivadapter angeschlossen und siehe da die Boxen hinten sind total leise? wie kann man das Problem denn beheben?
Gruss
Flori
Aber den Fader Front/Rear Hast Du sicher schon auf 50/50 geregelt oder?
Sonst fällt mir da auch nichts weiter ein.
Gruß, Dan
Aber den Fader Front/Rear Hast Du sicher schon auf 50/50 geregelt oder?
Sonst fällt mir da auch nichts weiter ein.
Gruß, Dan
hab ich aber dann hör ich von hinten garnix hab jetzt so eingestellt das hinten viel mehr ist als vorne…wenn man nur die Boxen hinten laufen lässt ist das so leise und vorne dann extrem laut wenn ich umstell auf die Boxen die vorne nur sind…hmmm
Gruss
Flori
Mit dem Aktivadapter ist es bei mir auch so, dass die hinteren Boxen wie auch der Subwoofer nicht besonders laut sind, aber ich finde das hört sich so eigentlich ganz gut an !!
Irgendwann hab ich sicherlich auch mal vor die hinteren Boxen auszutauschen und sie nicht mehr über das Aktivsignal zu steuern, aber momentan ist es mehr als ausreichend !!!
Quote: |
|
alohhaaaa 3
Hab gestern bei Mediamarkt einbauen lassen, war dabei.
Mit dem normalen Aktivadapter hatten wir das gleiche Problem, wir haben es dann gegen einen anderen speziellen Adapter ,der auch die Boxen ansteuert eingebaut und siehe da funzt einwandfrei.
Ich weiß zwar nicht mehr wie der heisst, aber er kostete 30.99€, der normale kostete so 19.99€.
Daran liegts, fahr mal hin und frag nach, haben die bestimmt.
Brumm,Brumm
Nee lass mal das isses mir nicht wert
da verstell ich lieber mehr Power auf die hinteren Boxen und mach die Lautstärke allgemein bischen lauter :-p
Gruss
Flori
Hi Flori
hast du den Aktivadapter an Masse angeschlossen?
Wenn nicht soltest du das mal probieren!
Gruss
Marcelitto
Kann es vielleicht sein, dass dein Radio einen zu geringen Ausgangspegel hat? Der Audi-Verstärker braucht einen gewissen Spannungshub. Mit meinem Blaupunkt (4V Ausgangspegel) hat es ohne Probleme funktioniert.
Abhilfe sollte hier also wirklich der spezielle Spezial-Adapter bringen.
Horsti