Nach der Waschanlage-komisches geräusch vorne rechts

Hab heute meinen a3 in die waschanlage gefahren,nach dem rausfahren habe ich bemerkt, beim abbiegen so ein komisches geräusch vorne rechts,als ob da wasser wäre?

Hat jemand eine ahnung?

Danke

hi,

endlich jemand, bei dem das auch ist.
Es hört sich doch an, wie wenn wasser rumschwappt oder? nach ner zeit isses dann weg…

Hab bis jetzt nicht gefunden, was es ist… aber ich glaub nix schlimmes.

vg Flo

Hab ich auch.
Hört sich richtig komisch an, als ob sich da irgendwo 10 Liter wasser ansammeln würde und dann während der Fahrt hin und her schwappt…nach ca. 500 Meter ist es bei mir aber immer wieder weg…
Gewundert hab ich mich schon, aber ich denk mir dabei nix !

Greetz Birne

Ist bei mir auch so,nach kurzer zeit ist es weg.

Nur frage ich mich was das ist???

Keine ne ahnung?

schaut mal vor der Windschutzscheibe in den Motorraum. Da staut sich gern mal das Wasser weil der Abfluss Richtung Radkasten verstopft ist (Laub oder sowas) . Kann auch böse enden, da der Innenraumluftfilter da in der Nähe ist und die Luft da angesaugt wird. Bei meinem alten VW ist dann eines Tages das Wasser unterm Handschuhfach in den Innenraum geschwappt und hat meine FSE und den Gebläsemotor ruiniert und im Beifahrerfußraum stands Wasser :mauer: . Seit dem Saug ich da regelmäßig immer den Schmutz und das Laub aus der Rinne mit dem Sauger an der Tanke ab.