Nach dem Unfall...

ja also

jetzt is es scho eine zeit her (bald eine woche)

und es schaut wie folgt aus:

ich war heute beim audi HQ bei uns in salzburg und habe alles geklärt

der wagen wäre eigentlich um 400 € kein totaler (nur wer will mit einem voll hinen auto mit 10tkm fahren)

und so haben wir uns auf einen totalschaden geeinigt und ich bekomm Freitag meinen neuen

gleiche farbe

gleichen motor

alles gleich…

und alles kostet mich niente!

ich kann hier echt nur sagen das audi bei uns wirklich top is und sehr kunden orientiert…

habe heute noch einen leihwagen bekommen (polo mit 55 PS, jetzt weiß ich warum ich nicht vw fahre ^^)

naja das war bis lang mal alles axo

ich werd noch ca. 2000 € schmerzensgeld bekommen

PS: der neue a3 wird bei uns ende mai kommen

hey, scheinst ja alles im griff zu haben! freut mich für dich! und ich will mal behaupten, daß die das auf 400 euro genau auch nicht abschätzen können. besonders mit den folge-reperaturen kommste da bestimmt leicht drüber, hätte also nicht mal ein schlechtes gewissen.

danke!

aber seit mal ganz erlich

wer will mit einem auto fahren was 6 monate alt ist gerade mal 10tkm drauf hat

aber wo die achse gebrochen is der rahmen leicht verzogen und teile des motors stark im a… sind/waren???

keiner und audi hat eh genug geld also solln die mal nicht blöd herum meinen

für was is die voll kasko den sonst da???

axo

der polo is echt lolig zum fahren

hab noch nie ein auto erlebt das 25 sek auf 100 braucht ^^

und naja ausbrechen…

vielleicht kommt das davon das mein audi bei 60 auf nasser fahrbahn nich ausbricht… (polo schon)

Grüße!

Mal eine andere Frage: Wo in Salzburg ist Audi HQ? Oder meinst Du den in der Vogelweiderstraße?

hallo

ähmm welchen meinst du alpenstrasse oder vogelw.str.? wo kommt iht beide eigtl her? direkt aus salzburg? lust mal auf ein treffen? komme aus berchtesgaden.mfg

also

voglw. und alpenstr. sind beide riesig (für die große von sbg)

nur für mich ist und gleibt die alpen str. das HQ weil es einfach die erste liederlassung in sbg war

ich komme direkt aus der innenstadt also bin in 5 min zufuss in salzburg downtown ^^

ich auch haben will neuen a3 und nix bezahlen wollen

mfg

cyber