Was haltet ihr davon?Wäre es ne Überlegung wert?
Ich würds nicht machen. Kann mir das in Real nicht Hübsch vorstellen.
mh gefällt mir jetzt auch nicht so - so wie er jetzt aussieht ists perfekt
das sieht leider nicht so pralle aus… wenn du noch was verändern willst dann hol dir schwarze spiegelkappen das sieht bei dir echt hammer aus
geht garnet
Was für'n schwarzes Loch. Das saugt doch sicher auch Materie in sich rein… ist aber nicht wirklich hübsch.
Ich finde diese "illegalen" Kennzeichen-LEDs nach wie vor zu grell. Haben deine ein E-Prüfzeichen? Und was schimmert denn da rötliches links über deinem Auspuff hervor? Hast du da Reflektoren hin gemacht?
Nenn mich verrückt, aber mein erster Gedanke war "Deadmau5!" ^^
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde, dass hat irgendwas
Danke für die Meinungen,mal gucken was sich machen lässt.Ist vielleicht doch bissl to much aber ich hab noch kein so gesehen deswegen war mal so Idee.
Grüße
Finde es leider auch zu hell, schade dass es nix vernünftiges erlaubtes gibt:-/
Kann jetzt aber auch vom Bild her täuschen…
In echt ist es dann nicht ganz so überbelichtet ;D
junge junge junge du hast ein schönen a3 verschandel ihn dich nicht mit so kinderfetz!!!
das ist kein 0840 polo oder golf das ist ein neuer a3.
mein ding wäre es nicht.möchtest du so ne schnauze dann verkaufs und hol dir ein a8.
gruß aus frankfurt am main
achso ja habsch voll vergast.
und zwar ich sehe diesen a3 so oft und jeder der den kauft nimmt ihn ohne diese geilen led scheinwerfer wie kann man so bläd sein.wenn ich den facelift schon kauf bestell wie auch immer dann nehme ich den doch mit xenon plus und led tfl