Nach Baby jetzt menschliche Niere bei Ebay zu verkaufen

http://cgi.ebay.de/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

5. eBay
Beiträge die nur auf eine eBay Auktion aufmerksam machen sind verboten und werden umgehend wieder gelöscht

Ziemlich krass finde ich…

• Dieser Beitrag wurde von Andy am 20.09.2005 bearbeitet

naja gut kann ja jeder selber entscheiden was er mit seinem körper machen will und was nich. wenn er glück hat bekommt er die halbe million und is glücklich damit. wenn er pech hat geht ihm die andere niere futsch und dann hat er das geschenk
:pillepalle:

ich denk mal dem der eine braucht und die kohle hat wird es egal sein was andere leute davon halten…oder?

ich würde da nicht zweimal überlegen

Ist doch eh quatsch, die Auktion ist spätestens heute abend gelöscht. Vielleicht gibts noch ärger dabei.

Artikelzustand: gebraucht
:knebel:

eigentlich ist organhandel verboten

ja und dann schreibt der der eine will den verkäufer an und dann einigen die sich…wo ist da das problem…
:verwirrt:

Ich glaube kaum, denn organhandel ist verboten und ich kann mir nicht vorstellen das die das ernst meinen. Und notariell…den notar will ich sehen, der bei nem organhandel mitmacht…

[quote]

ja und dann schreibt der der eine will den verkäufer an und dann einigen die sich…wo ist da das problem…
:verwirrt:

[/quote]

dass das verboten ist, dürfte jemanden der dringend eine niere braucht genausowenig stören wie jemanden der so am ende ist dass er eine verkaufen will um geld zu bekommen, oder?

was soll denn der scheiss mit punkt 5?
ich glaube nicht, das er auf seine niere aufmerksam machen wollte

gruß

[quote]
http://cgi.ebay.de/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

5. eBay
Beiträge die nur auf eine eBay Auktion aufmerksam machen sind verboten und werden umgehend wieder gelöscht

Ziemlich krass finde ich…

• Dieser Beitrag wurde von Andy am 20.09.2005 bearbeitet

[/quote]

So sind halt die Regeln.
Aber Moderatoren, solche Beiträge sind doch eigentlich witzig oder interessant. Mir haben die Spezialauktionen meistens gefallen!

:daumen:

Gruß Andy