Nabendeckel/Nabenkappen wo bekomme ich die her?

Hi Leute,

kann mir jemand sagen welcher Zubehörshop Nabenkappen mit verschiedenen Designs verkauft oder wo ich die herbekomme außer bei ebay?

Mfg

Brazzo


für welche Felgen, bzw welchen Innendurchmesser brauchst du denn?

Also ich hab mal welche bei Premio-Reifen-Service gekauft. Glaub 2 DM das Stück, konnte mir Größe, Farbe und Marke aussuchen.

Frag doch mal deinen Reifenhändler…

Wenn es was besonderes sein muss, kannste auch 20 € für polierte von RH oder Borbet ausgeben. ^^

Ich habe die ASA AR 1 Felgen 8x18 ET 35.

Den Durchmesser muss ich mal nachmessen.

Mfg

Brazzo

Hey, die suche ich auch, wenn sich was ergeben würde wäre ich sehr dankbar. Ich wollte die BBS Deckel haben, weiß nur nicht woher!


[quote]

Hey, die suche ich auch, wenn sich was ergeben würde wäre ich sehr dankbar. Ich wollte die BBS Deckel haben, weiß nur nicht woher!

[/quote] Premio-Reifen-Service z. B.! Allerdings sind die BBS Deckel nur auf BBS Felgen passend, wenn du die aus Alu meinst.

[quote]

Naja, aber die ASA-Felgen sind doch von BBS, sodass sie doch passen müsste, oder habt ihr andere Erfahrungen?

[quote]

Naja, nen Ex-Kollege hat sich damit mal derbe verkalkuliert. Er hatte nachher die Narbendeckel mit der „Mutter-optik“ und 120 Schleifen rausgeschmissen, weil sie nicht passten. Daher lieber mit dem Felgchen mal beim Felgenhändler anrollen ^^

Doch die passen von BBS auf die ASA Felgen , ich glaube user @trucky hatte das mal gemacht ? (weiß nicht mehr genau)
Aufjedenfall gabs des schon ma als Thread hier im Forum müsstet bissl suchen dann werdet ihr fündig :wink:

Hallo,
Ja ich hatte welche von BBS drauf aber die waren ein unikat da sie selbst gemacht waren!!!

[quote]

Doch die passen von BBS auf die ASA Felgen , ich glaube user @trucky hatte das mal gemacht ? (weiß nicht mehr genau)
Aufjedenfall gabs des schon ma als Thread hier im Forum müsstet bissl suchen dann werdet ihr fündig :wink:

[/quote]

ich suche noch original felgendeckel für die s3 felge (avus), wer hat was ???

kannst auch originale von den parabol felgen nehmen.

Vielleicht helfen die Kleinanzeigen? :verwirrt: