Nabendeckel bei RH Felgen

Hallo zusammen,

die Nabendeckel bei RH Felgen sind leider aus Plastik und ziehen sich nach einiger Zeit zusammen (Themperatur beim Bremsen). Dadurch halten sie nicht mehr auf der Felge und fallen ab.

Kennt einer eine Alternative aus Metall (oder zumindest mit Metall Spangen). Cool wäre natürlich mit AUDI logo…

Gruss Dominik

Schau mal hier

http://www.mbalurad.de/product_info.php/info/p2398_RH-Nabenkappe.html/XTCsid/8b26fdb9d862e25037b40da206dc4a4f

Das sind Original RH Kappen aus Edelstahl,hab ich mir auch besetllt da meine auch vergammelt waren.

Die hab ich schon da ich jährlich eh 2 Sätze brauche. D.h. Die kommen gar nicht so weit dass sie vergammeln. Ich verliere sie immer. Und so weit ich weiss sind die Spangen immer noch aus Plastik was also mein Problem nicht löst…

Bild der Edelstahl im Anhang. Die Rückseite ist also immer noch aus Plastik…

0404803001180373122.jpg 0404803001180373122.jpg

Ich weiß, dass Borbet mal so ein Kit angeboten hat. Hat damals 50 DM oder so gekostet. Ein bekannter wollte die immer haben, obwohl er die Votex-Felgen (die aussehen, wie die einfachen Borbet-5-Arm-Stern-Felgen) hatte.

Passen evtl. andere Deckel? Bei meinen bisherigen Felgen habe ich noch nie die Deckel verloren. Da muss RH wohl mal nacharbeiten oder die machen das mit Absicht… :watis:

wenn du interesse hast habe ich noch Porsche Radkappen original und nagelneu …

Gruß, Emrah

Wäre cool, was haben die für Dimensionen??

Die von RH haben glaub ich einen Durchmesser von ca.65mm und ein Klammermass von ca.54mm.

Was willst du für die?

Gruss Dominik

gibts sowas auch von AEZ?
da krümpelt sich nämlich der Kalrlack so ein bisschen fies ums Plastik…

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-PORSCHE-Nabendeckel-Felgendeckel-neuestes-Des_W0QQitemZ200114478202QQihZ010QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn die passen würden, kann ich am preis immer noch was machen ist kein thema :wink: … wir sind jaaa a3-freunde :), also :wink: passts doch

Hat sonst keiner eine Idee für Deckel die passen??
Wie gesagt es geht hauptsächlich darum dass die Klammern aus Metall sind!!

die vom GT3 haben auch die plastik klammern … schade :S,

…hmmm…
also ich hab meine Borbet E´s nun seit 7 Jahren druff…
da is noch kein Nabendeckel abgegangen, bzw lose…

Ansonsten vielleicht mit nem Silikonkleber fixieren o.ä. ?!?:old: