Hi Leutz
Na das We ist rum und es war mal wieder Feucht-fröhlich
Wer ist denn alles in eine Kontrolle geraten oder haben es alle gut überstanden ??? Ich selber habe lieber bei einem Freund übernachtet gg sicher ist sicher un im moment fliegen ja die grünen tief.
Gruß Flo
Hi,
Also ich habe gestern auch gut gefetet und mir über den Abend zwei Bier genehmigt.O.K. 3 waren es.
Und wie es ja kommen musste,winkt mir einer auf der Staße entgegen.
Meine Freundin clever wie Sie war,bemerkte das Sie nicht angeschnallt war und ruppt den Gurt volles Produckt über sich.
Klar das der Mann das längst gechekt hat.
Na gut,Papiere - Führerschein alles klar.
Haben Sie was getrunken? (mmh,wenn ich jetzt nein sage und er mich trotzdem blasen lässt,bist du am A…)
Also ja 2 in etwa 4 Stunden…zitter
Nachdem ich dann sein Wagen auch von innen bestaunen durfte,hielt ich die Tests durch und war erstaunt was man allein durch geringe Mengen schon im Tee haben kann.
0,53 stand auf der Anzeige.
Das ist einen ganz doofe Zahl.
Und ich der sonst immer das Moralapostel in solchen Fällen gespielt hat.
Gnade vor Recht.
Er meinte dann nur,fahren Sie in den nächste Stadt,laufen`se ne halbe Stunde,ich habe Sie nicht angehalten und die junge Frau möchte sich beim nächsten mal vorher anschnallen…WIR SEHEN ALLES…
Mit diesen Worten hat er sich dann bei mit verabschiedet und ich, ja ich schaute erstmal planlos in die Nacht.
Und weg…
Denkt immer daran,so ruhig und entspannt wie möglich an die Sache heran zu gehen.Macht schon einen guten Eindruck.
Und die Moral von der Geschicht: Kann sich jeder selber denken.
Gruss Jack
habt ihr soziale polizisten dort g
ich fahre jetzt schon seit rund einam jahr zwar noch nie mit auch nur einem schluck alkoholhaltigem aber ich wurde echt noch gar nie angehalten so … mal schauen wann die mich auch mal rausziehen g
grüsse
göks
Ich fange das gar net an. Wenn ich was trinke wie z.B. gestern dann fahre ich erst gar nicht mit meinen Auto hin. Bin mit meinen Kumpel gefahren und seinen Audi 80. Er hat dann auch genug getrunken ist ja Fasching. Dann sind wir um 4:30 alle nach Hause gelaufen. Mit genugen Alkohol im Blut.
Ps: Hatten leider ganze Geld ausgegeben das wir nicht mal uns ein Taxi nehmen konnten. War auch ganz nett.
Fand' das Bild passend zur Diskussion; persönlich finde ich es ganz einfach nur arm und unverantwortlich alkoholisiert Auto zu fahren!
ciao franyo
@Gerks
Du musst einfach wie ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein und schon bist du live dabei :-))
Davon könnte ich ein Lied singen…
Also Polizeikontrollen hat ich schon wie Sand am Meer. Das beste was mir mal passiert ist ich bin in einer Baustelle in unsere Stadt Lichtenfels gefahren. (Stadtmitte) Da war das nette Zeichen Fahrzeuge aller Art verboten. Aber da ich zur Bank mit meinem A3 vorfahren wollte um etwas Geld abzuheben. Parke ich meinem A3 am Straßen Rand durch einen dummen Zufall ist die Polizei auch grad in die Straße eingefahren angelockt von meiner dummen Alarmanlage weil ich ein Fenster nicht geschlossen habe. Ohne irgendwas zu ahnen bin ich wieder aus von der Bank es war ca.22:30 und mein Kumpel warte auserhalb vom Auto und redete grad mit der Polizei. Da schrie der eine Bulle " SIE LÜGNER " Und ich saget " Bitte was ist los!!!
Ich habe einen aufkleber am Heck… " Ich fahre nach der STVO!!! "
Der ganze Spaß hat mir 20 DM damals gekostet, als ich noch gefragt hab bekomme ich Rabatt wäre es fast noch etwas teurer gekommen. Er sagte nämlich machen Sie das öfter. Ich nein eigentlich nicht.
Eine nette Geschichte die sich wirklich so ereignet hatte. Hab noch den Strafzettel irgendwo Da steht " Nicht einhalten der (ganz groß) STVO."
Gruß Stefan
Das mach ich sonst auch nicht!
Und außerdem war das eine sehr geringe Menge.
D.h Ich war weder voll noch sonst irgend etwas!!!
Und wenn muss das jeder für sich selbst entscheiden,worauf er sich dabei einlässt und sich über die Sache im klaren sein was alles passieren kann.
Und damit will ich nicht an dieser Stelle sowas ünterstützen!
Nur das Du-Du kann ich mir auch von jedem anhören.
Nichts für ungut…
Gruss Jack
muhaahahuha, war vor 2 jahren… hatte gut bier getrunken, einen joint geraucht und noch ein bissle pilze gefressen und saß im auto dass nachts an einer stelle stand wo man normalerweise nicht steht. da kommt ein bullenauto und macht ide banane an! muhaahah! hatte keine kippen mehr (lieder) und hab deshalb ein snickers gefressen. dei grünen haben meine papiere kontrolliert im auto rumgeleuchtet und waren von dem angefressenen snickers auf dem beifahrersitz wohl bissle verwirrt. sah wohl zu brav aus und sind dann app! glück gehabt!!! hamauhahaa
Beim schreiben deiner Nachricht bist du wohl der Tätigkeit auch nach gegangen,was?!
Hut ab meine Herren…
Mich haben letzten Donnerstag zwei Zivilbullen in einem 4er Golf verfolgt. Ca. 5km weit. Habe gedacht, der fährt mir aus Spass hinterher oder will ein Rennen fahren. Irgendwann haben sie mich dann angehalten und haben mir 10 Euro aufgebrummt weil ich ab und zu bei einem Spurwechsel nicht geblinkt habe. Echt super! Die haben wirklich nichts besseres zu tun.
Ein Tip! Wenn sie Dich fragen, ob Du was getrunken hast, dann sag immer mit deutlicher Stimme NEIN! Bin bestimmt schon 30 mal angehalten worden und natürlich auch gefragt worden. Aber blasen mußte ich noch nie. Weiß gar nicht, wie so ein Teil aussieht.
Wobei ich aber auch noch nie was getrunken hatte wenn ich gefahren bin.
Sieht aus wie ein GameBoy mit Schnorchel :-))
Mir ist mal etwas Geiles in Österreich passiert.
Ich war skifahren in Ischgl/Tirol und kräftig am apres-ski feiern.
Es war Saison-Ende und der letzte mögliche Tag zum Feiern. Demnach wurde nochmal richtig Gas gegeben.
Ich liess mir das leckere Bier auch schmecken.
Tja, und dann war es soweit. Es war etwa 9h abends und ich hatte seit Mittag schön gefeiert.
(Es ging mir nicht schlecht oder so und ich will auch nicht hier sagen, dass ich alkohol und autofahren gut finde)
Naja, weiter in meiner Story.
Also ich fuhr dann aus Ischgl raus.
Es gibt nur eine Strasse, die aus dem Ort rausführt.
Kurz hinter dem Ortsausgang, es war dunkel sah ich entfernt eine Strassensperre. Es war stockdunkel und nur eine rote Kelle zog den vor mir raus. Was tat ich lach Ich drehte um und fuhr wieder in den Ort zurück.
War eigentlich! schon der 1. Fehler, da sie mich bestimmt gesehen haben müssten.
Ich rief also nen Freund an und schilderte ihm mein Problem, dass ich nicht mehr aus Ischgl rauskommen würde. Er bot mir an, mich abzuholen, was aber etwa 3 Stunden gedauert hätte.
Also naja, ging ich noch bisschen im Ort spazieren.
Andere Freunde waren ja schon längst abgereist.
Dann entschloss ich mich nach etwa einer Stunde nochmal aus dem Ort zu fahren. Leider standen sie noch immer dort und diesmal war ich dran. Ich sah´die rote Kelle und dachte nur, scheisse, jetzt ist es aus.
Das erste was ich tat, vollste Innenbeleuchtung anmachen, damit er mich sieht. Das gibt ihm schon das gefühl, dass ich nichts zu verbergen habe. Er checkte meine Papiere und fragte mich dann, „haben sie etwas getrunken?“
Ich sagte nur: „ja, zum apres ski am Mittag ein Bier…und jetzt bin ich auf dem Weg zurück nach Deutschland“
Er gab mir meine Papiere zurück und liess mich fahren.
Puh, ich kann euch sagen, einmal so eine Erfahrung und glimpflich davon kommen, gibt einem Lehrgeld fürs ganze Leben.
Trinke keinen Tropfen wenn ich heute autofahre.
Mit blauem Auge davon gekommen.
Meine Story zum Thema „Drink and Drive“ ist ca. 3 Jahre her.
Zur Erklärung muss ich sagen das ich seit einem Motorradunfall im Oktober 98 querschnittsgelähmt bin und wenn die Bullen das picken sind sie sowie so immer ganz nett.
Also ich fuhr mit einenm Kollegen mit meinem (damals) neuen A3 ins Ruhrgebiet damit ich mal ein bisschen raus komme, der Nachteil war ich hatte schon gut gebechert.
Also wir vom Münsterland in Ruhrpott genauer nach Bochum (da gibt´s ein ganzen Stadtteil der nur aus Bordellen besteht, nennt sich „Eierberg“). Wir sind mitten in der Unterhaltung (da übersieht man ja schon mal Schilder wie „Einfahrt verboten“), als plötzlich die Kelle kommt: Ein netter Herr in Grün: Guten Abend, Sie wissen wo Sie sich hier befinden? Ich sag: Nööö, wo denn? Er sagt: In unserem Amüsierviertel und hier heerscht absolutes Fahrverbot!
Ich stand also mit meinem fast neuen A3 sternhagelvoll mitten im Puffviertel von Bochum! Dann sagte der Bulle: Ich rieche Alkohol aus dem Fahrzeug. Und mein Bekannter lallt: Das kann gar nicht sein! Zur Erklärung, in seinem Fußraum stand eine fasst leere Kiste Krombacher. Der Bulle: Steigen Sie mal bitte aus dem Wagen. Ich: Ne, Kann ich nicht und reich ihm meinen Schwerbehindertenausweis. Er fragt: Was suchen Sie hier denn überhaupt? Und ich hab (zum Glück) geschaltet und gesagt: ich such ne Behindertengerechte Toilette! In dem Moment wurden die Richtig freundlich und haben mich bis zum nächsten Klo begleitet, fragten dann ob Sie mir sonst noch irgendwie helfen kööten und als ich dieses verneinte, sind sie vondannen gezogen.
Puh echt Glück gehabt und im Nachhinein auch recht Lustig, aber in dem Moment ist mir echt „der Arsch auf Grundeis“ gegangen!!! Und es war mir zumindest soweit eine Lehre, daß ich seitdem keinmal mehr gefahren , wenn ich ein Tropfen getrunken habe!