N75J im gechipten AGU

Habe schon die suchfunktion benutz und nun ist meine frage kann ich einfach das N75J einbauen in mein AGU habe ein chip von FTS drauf, stelle die frage weil ich gelesen habe das sich ja das N75 J sich anpasst geht keine lseitung verloren oder ?

hatte es auch drin, den einzigsten unterschied den ich bemerkt habe, war dass der bock heftiger hoch drehte wenn der turbo kam. aber leistung nicht wirklich.

Also was ich ja einfach nur meine ist also der geht nicht wieder auf die 150 ps sondern einfach nur auf die leistung vom chip also 196 ps

ja, also der chip verschwindet nicht einfach, es ist eher ein leistungs+ zuspüren. auser er geht in notlauf^^

alles klar dann weiß ich ja bescheid dann werde ich dasmal wechseln danke um antwort

ändert sich was @antonio187 ??

mein chipper meinte folgendes zu einem anderen n75 ventil im AGU

Zitat: "Ich würde nichts mechanisches Verändern. Da dein Auto noch das "alte" Steuergerät verbaut, d.h, du hast kein elektronisches Boostcontrol im ECU verbaut."

AUCHTUNG beim n75 Tausch im AGU alle anderen stg. lernen der AGU NICHT d.h. der LD steigt und bleibt auch hoch (nicht wie bei den anderen) dann kann es schnell sein das er zu mager läuft und du div. Schäden im Motor bekommst

Ich habe es noch nicht gemacht und nun weiß ich das ich es auch nicht machen werde…

wird besser sein :wink:

falls der turbo flötten geht weisst du wenigstens dass es nicht an dem teil lag…

Hallo,

Ich habe das N75 auch drin und lange überlegt ob ich es machen soll. Gebracht hat es ca. 0,15 bar LD. Das merkt man schon. In einem anderem Forum fährt schon jemand 4000Km damit rum. Also ich habe keine Bedenken :slight_smile: Ich fahre auch nicht andauernd Vollgas…Jetzt erst recht nicht mehr, hat mich doch die Polizei mit einem Motorrad gefilmt auf der Landstraße mit 180Km/h :frowning: naja mal sehen was da kommt…

Mfg Niels

wenn, dann kommt da nix. da geht was und zwar dein führerschein…

der ist wohl erstmal weg^^