N249 Unterdrucksystem Audi s3 8l

Hallo, ich habe seit ein paar tagen kein Ladedruck bei meinem 1.8T APY mit software, habe etwa 270 ps und normalerweise 1,6 Bar ladedruck.
Hat angefangen das das N75 ein Fehler hatte (nur noch 0,4 Bar ladedruck), habe es gewechselt (0,9 bar ladedruck).
Nun gehe ich davon aus das das N249 und alle Schläuche einen weg haben, macht es sin es raus zu bauen?
Falls ja wie und was muss ich mit schläuchen und steckern machen, habe auch ein blowoff.
Ebenso würde ich gerne wissen wie ich am besten einen schöauch in meinen innenraum für meine ladedruckanzekge lege.
Danke

N249 kann man stilllegen, hat allerdings Nachteile. Das N249 als solches muss angesteckt bleiben, da sonst immer eine Fehlermeldung im Speicher steht. Die restliche Schläuche vom N249 können dann weg. Der Schlauch unter der Ansaugbrücke, der zum N249 gegangen ist, kommt jetzt direkt auf das Schubumluftventil. Muss allerdings getauscht bzw. verlängert werden.
Man sollte sich allerdings im klaren sein, dass es dann immer zu kurzen Druckspitzen kommt.
Bei den alten Seilzug 1.8T gab es kein N249 und das Schubumluftventil wurde nur durch Unterdruck der Ansaugbrücke gesteuert.
Bei E-Gas mit N249 fällt die Drosselklappe allerdings „langsamer“ zu und es entsteht „etwas später“ erst Unterdruck um das SUV zu öffnen. Dadurch die kurzen Druckspitzen.

Auf der Fahrerseite hinter dem Luftfilterkasten ist ein Stopfen bei dem man durchfädeln kann. Man kommt dann irgendwo im Fahrerfußraum raus. T-Stück kann man beim Benzindruckregler setzen. Sollte glaub ich 4 mm Durchmesser haben und der Abgang zur LDA sollte am besten kleiner sein, 3 mm.