N\'abend allerseits

Wollte mich mal vorstellen und ein großes Kompliment an die Forumsmitglieder geben.

Nachdem ich nun auch bald nen A3 bekomme dachte ich mir solangsam mal die anonymität zu verlassen. (Jaja immer diese anonymen Leser grins.

Da es sich um mein erstes Fahrzeug handelt & ich vorher fast keinen Plan vom Thema Auto hatte, möchte ich mich für die ganzen Infos welche man hier erfahren kann bedanken…

cHeeRs! :smiley:

Quote:

On 2002-08-07 19:06, Swza wrote:

Wollte mich mal vorstellen und ein großes Kompliment an die Forumsmitglieder geben.

Nachdem ich nun auch bald nen A3 bekomme dachte ich mir solangsam mal die anonymität zu verlassen. (Jaja immer diese anonymen Leser grins.

Da es sich um mein erstes Fahrzeug handelt & ich vorher fast keinen Plan vom Thema Auto hatte, möchte ich mich für die ganzen Infos welche man hier erfahren kann bedanken…

cHeeRs! :smiley:

Na dann gratuliere zum neuen Auto.

Welcher wird es denn?

Wird zwar für viele nur nen 1.6er. Aber ich finde den A3 einfach geil. Hab Ihn leider erst vor genau einer Woche bestellt und muß demnach noch derb lange warten. Ich kanns nimma erwarten!!!

Als extra hab ich das Prof. Line Premium Paket und die 16" durch die 17" 9 Speichen Felge gegen Aufpreisverrechnung genommen. Dazu noch die Radioanlage concert.

Wenn er dann endlich da ist, bin am überlegen ob ich eventuell andere Federn einbauen lassen soll. Kommt ganz darauf an was die Optik sagt.

Glückwunsch schon mal vorab! Was soll das heißen „nur“ nen 1,6er?? Is ein schönes Auto. Wirst sicherlich deine Freude dran haben.

Viel Spaß und gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Duke

also so schwachbrüstig finde ich den 1.6er gar nicht. ich fahr nun seit einem viertel jahr einen (überwiegend autobahn) und bin fast noch nie an die leistungsgrenzen gestoßen. ok, so ampel-rennen mag ich auch net besonders, dafür ist er sicher net geeignet. aber sonst merkt man schon, daß die meisten andern autos doch schwächer sind. (zumal der tacho des a3 ziemlich genau geht und man deshalb eh immer schneller unterwegs ist als die andern :wink: )

wirst also sicher deine freude mit dem neuen haben.

Dann willkommen!

Und schick dem Gerks mal ein Bild von dir damit wir wissen wie du aussiehst, und lies dir ma die Aktion € durch ist auch sehr hilfreich!

Hehehe…Black nordet gleich mal ein :slight_smile:

Ist aber ne gute Sache, die €-Aktion.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im 1.6er-Kreis. Wirst Deine Freude haben. Ich habe den A3 seit 1 Jahr und bereue den Kauf nicht. Der Wagen ist sogar familientauglich!