Mythos oder ganz normaler Alltags-Wahnsinn?

Vllt kompensiert der BMW-Fahrer damit etwas. :hammer:

es gibt getunte M5, die an die 700 PS haben. Also kann schon was wahres dran sein. Aber was soll dieses Thema bezwecken?

Off-Topic…ist halt einfach nur ne Frage von dem TE…

Mir ist etwas ähnliches passiert, war ein dämlicher Zufall aber ich kann's ja mal kurz erzählen.

Zu meiner Bundeswehrzeit (ich hatte selbst nen Daihatsu Cuore (55PS) hat mir ein Kamerad seinen SEAT Leon TDI Topsport geliehen um einkaufen zu fahren. Also ich auf die Autobahn und gemächlich (ca. 130) gefahren, als ein Golf III Fahrer neben mir auftauchte und mich angrinste. Ich dachte mir nur (ich nenne es mal jugendlichen Leichtsinn) "Cool, jetzt hast du mal ein Auto und der mit dem Baumarkttuning will spielen", also ab aufs Gas, als ich dann bei 190 angekommen war war der Kerl immer noch neben mir und grinste weiter, fuhr vor mich und es ging ein Schriftzug an "Sie wurden gerade von 355PS BiTurbo überholt".

Ich hab mich geschämt wie die Hölle, aber da bekanntlich an dem Spruch "Wer nicht über sich selbst lachen kann, darf auch nicht über andere lachen" was dran ist. Habe ich dann morgens beim Frühstück die Aktion erzählt und alle haben sich gekugelt vor Lachen, außer der Kamerad, dem der Wagen gehört, der meinte nur "Toll, das nächste Mal wenn ich an dem vorbei fahre grinst der mich bestimmt doof an…"

Ich denke mal, dass es genug Leute gibt die ein solches Mitteilungsbedürfnis haben, wenn sie jemanden "versägt" haben, daher kann ich mir vorstellen dass es weitere solcher Fahrer gibt, aber an einem M5 kann ich mir das dann doch nicht vorstellen, das wäre ja ne Schande…

355PS oder 535PS?:breaker: xD BiTurbo:breaker: xD