Hi @ all
Seit meinem letzten Werstattaufenthalt vor 3 Wochen hab ich festgestellt das mein GALA nicht mehr funktioniert.
Jetzt wollte ich im Setup mal nachschauen, doch statt TP gedrückt halten und dann einschalten, habe ich die 2 gedrückt gehalten und eingeschaltet.
Das Radio ging an und das Display zeigte auf einmal GALA OFF, nach zwei Sekunden dann GALA ODB.
Heisst das es muss die GALA funktion wieder freigeschaltet werden vom Freundlichen?
Alles was ich weiss ist das die die Batterie wegen Anlasser Tausch abgeklemmt haben
Thx
Quote: |
|
Hallo,
wenn Du die Einstellung für GALA verändern möchtest musst du die Taste TP beim Einschalten gedrückt halten. Und dann unter GALA beispielsweise 5 einstellen. Wenn Du die Funktionsfähigkeit des GALA prüfen möchtest, drückst Du vor dem Einschalten die Taste 2.Dann steht erst GALA off, dann nach kurzer Zeit Gala 0 dB. Und wenn Du dann losfährst sollte sich dieser Wert, in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit erhöhen bis ca. 6 dB. (je nachdem was Du vorher unter TP für GALA eingestellt hast).
Freigeschaltet werden muss da nichts. Sicherlich hat sich in Deinem Radio nur die Galaeinstellung durch das Abklemmen der Batterie zurückgesetzt.
Gruss
Aha. 0 db soll das heissen. Sah wie ODB aus.
Danke Dir. Werd ich mal nachschauen