myAudi - Fehlermeldung ?!

Holla,

habe mich soeben auf myAudi angemeldet und hab auch gleich die Registrierung erfolgreich aktiviert.
Nach erneuten einloggen, konnte ich die FIN Nr. eingeben… wurde auch angenommen… wenn ich aber dann auf 1. Audi A3 klicke, dann kommt diese Fehlermeldung:

Aktion fehlgeschlagen!
Leider ist bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hat es jemand von euch auch?? Oder liegt das Problem an meine Firewall b.z.w. mein Firefox ???

Gruss
Silvio

Hier gehts… Safari 6.0 auf MacOS 10.7.4 :slight_smile:

aha interessant! Hab grad nochmal getestet… es geht immer noch nicht !
Könnte es an mein AdBlock Plus liegen??

Bei mir geht es prima mit dem Mozilla.
Habe gerade nach meinem ehemaligen 8L meinen jetzigen 8P ergänzt.

@ Reiner:
Kannst du vlt nähere Angaben zu deine Konfiguration machen?

Meine Konfig:
Win XP Pro SP3
Mozilla neuste Version.
Java Script ist aktiviert.
Cookies auch aktiviert.

WIN 7, ansonsten Standard.

oke, also mit deaktivierten Adblock gehtz auch nicht.
Hab es gerade mit Linux probiert… geht auch nicht.
Bin langsam am verzweifeln :confused:

Ich bin nicht der erstbesitzer von mein A3 hab es ja gebraucht gekauft… bei Name u.s.w. habe ich meine Daten eingegeben… oder muss ich den Namen vom Erstbesitzer eingeben???
Was ist denn da los?? er erkennt die VIN zeigt dann auch das Audi A3 Logo… aber wenn ich darauf klicke dann kommt die Fehlermeldung… funktioniert dieser Service evtl nur aus Deutschen Fahrzeugen?? Eigentlich wüsste ich jetzt grad nicht ob mein Auto ausm Ausland kommt… kann man es nachgucken?

Ich hatte damals für meinen 8L und gerade für meinen 8P nur die Fahrgestellnummer eingegeben und dann ging es los.

@ Johannes,

vielen Dank fürs testen…

Ergebnis: Er bekommt auch die Fehlermeldung.

Habe soeben die VIN sogar mit der vom Fahrzeugbrief kontrolliert… und die Nummer ist auf jeden Fall richtig.
Es liegt also wohl einen Datenbankfehler vor.
Werde wohl wenn ich Zeit hab beim :slight_smile: vorbei fahren und es denen sagen.
Sehr misteriös das ganze… müsste das eigentlich mit JEDEM Audi funktionieren ??? - Oder müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein beim Autokauf das es auch in der Online Datenbank aufgenommen wird ??

Gruss
Silvio

Also meinen neuer, der zuletzt in Luxemburg angemeldet war, wird auch nicht erkannt. Habe bei Audi angerufen und die nette Dame sagte mir, dass es dieses Fahrzeug unter der angegebenen Fahrgestellnummer existiert, aber sie wüsste nicht warum das nicht bei Audi angezeigt wird.

Echt scheiße sowas.

Hmm echt mieß… im Fahrzeugbreif steht Audi AG ingolstadt.
Dann 2 Vorbesitzer… beide in Deutschland angemeldet… also doch kein Importfahrzeug zum Glück.
Hmm und trotzdem funzt es nicht !

Vllt. fallen die "alten" Modelle die noch nicht importiert wurden aus der Datenbank raus…