Warum kauft man sich einen A3 als Rechtslenker? Wenn das jetzt ein Imprezza WRX STI, Supra oder Skyline wäre okee aber ein a3?!
grüße
Es gibt zwei Gründe
1.) Es macht einfach Fun, mal einen Rechtslenker zu fahren
2.) Die Dinger sind meist viel billiger;)
…oder der User kommt aus England, Australien etc.
jajajaja so sind die menschen, erstmal rummeckern. Hättest dir die anderen Bilder angeschaut hättest du gewusst, dass der Besitzer anscheinend in Großbritannien lebt
Hattest du viele Probleme bei der Umstellung? Ich glaube ich würde mit einen Rechtslenker erstmal so gar nicht klar kommen
Ja ich bin vor zwei Woche von BaWue nach England gezogen. Impreza hab ich mir natuerlich angeschaut. Die Wagen hatten mit Facelift 2006 aber entweder zu viele KM oder keine Garantie. Auch der Preis lag ueber meinem Budget. Von der Versicherung mal ganz zu schweigen. Der wagen jetzt kostet mich schon 1100 Euro im Jahr. Der Impreza lag bei ueber 2500… Da ist jetzt 7 Jahre unfallfreies Fahren eingerechnet:O Die Umstellung war eigentlich nicht so kompliziert. 4-5 mal gegen die Tuer geschlagen schon schaltest du mit der anderen Hand Und halt Konzentration beim abbiegen und Krelsel fahren:)
Hehe, was machst du schönes in UK?
Was mich wundert, ist dass die Handbremse "normal" ist. Fahren die Engländer so schlecht, dass der Beifahrer die Möglichkeit haben muss den Anker zu werfen?
genau, oder durch kostenersparnis hat man sich gesagt langt es wenn man das amaturenbrett anpasst
mir würde die fusstütze für den linken fuss fehlen…
die gibt es gott sei dank