Mutters neuer AUDI A3...Sound Problem

Moin Kamaraden,

gestern rief mich muttern an, sie hat ein Problem bzw. kommt der Soundanlage nicht klar…

Und zwar immer wenn sie Laut ihre Helene Fischer hört, pegelt das immer mal Lauter mal Leiser… ich so du hast es mit den Ohren, nächsten Tag war ich dort mit meiner House CD und tatsächlich die Anlage verstellt die Lautstärke von selbst… Das macht ja einen Irre mal Laut mal Leise…

Hat jemand mal ne Idea?

Müsste man wissen was für ein radio. Vielleicht mal die gala Einstellung ändern

Ja, denke auch, dass es an der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung (Gala) liegen könnte, hier einfach mal etwas nach unten korrigieren (oder mit Tempomat fahren :breaker:)

Fahr mal zu deinem Händler und lass überprüfen ob folgende TPI zutrifft.

Sound regelt bei Bass runter
TPI: 2039823/2

Dann wird ein Update aufgespielt und es sollte funktionieren.