Musik runterladen aber wo?

Hallo

Wo ladet ihr eure Musik runter? Ich will es nicht irgenwo tun wo es illegal ist, denn ich kenne schon einige, die dadurch geschnappt wurden.
Musikload finde ich viel zu teuer.
Ich dachte da an so ne Seite wo ich so nen Monatspaket kaufen kann wie z.B. usenext.
Dort fängt das kleineste Paket aber bei 10Euro im Monat an, was ich auch nicht gerade ohne finde.
Was macht ihr so? Wo ist es am günstigsten und man hat ne große Auswahl?
Aber wie gesagt, da wo man nichts bezahlt kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Lust auf Ärger habe.

Napster hat ne Flat! ansonsten itunes sehr gut! 99 cent pro song und keine lizenzbeschränkungen

Ja aber da kostet das Monatspaket auch 10Euro. Gibt es nicht irgendwo was für 5 euro?

www.allofmp3.com

Hallo,

welche möglichkeiten hab ich denn bei allofmp3 zu bezahlen???

Freenet… Lad ich zumindestens…

Die meisten Lieder kostetn so 1,20€ und man muss sich nur anmelden keine Monatsgebühr…

Kann alles bequem per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen und nachdem du dir die Lizens geholt hast, geschicht automatisch beim erstemal anhören (online sein), kann man die Files ohne Probleme brennen und überall hinkopieren…

Mit Kredit Karte oder Xrost. Ich habe Xrost genommen, du kannst von deinem PayPal Konto auf Xrost dann von Xrost zu allofmp3 übrigens kostet dort ein komplettes Album um die 2$.

Find ich aber auch nicht gerade billig. Ist genauso teuer wie bei musikload. da ist es sogar bei one4musik mit 99 cent billiger

Über diese Seite lade ich auch runter.
Hab mich letztes Jahr angemeldet und per Kreditkarte 10$ Guthaben gekauft. Ging alles ohne Probleme.
Das Schöne an der Seite ist, dass man sich die Qualität (128, 192, usw.) selbst aussuchen kann. Wird zwar mit zunehmender Quali teurer, aber ein Durchschnittspreis von 10 cent pro Lied in 192er Qualität geht in Ordnung, finde ich.

Mfg Frank

Wie sind den die Rechte? Also wie oft darf man das File kopieren und brennen?

Bei Freenet.de darf man es halt so oft man will… Hab mich jetzt da auch mal angemeldet, 80Cent für 3 Songs ist echt der Hammer…

Da lädst du dir Musik runter? Wie denn genau? Denn wenn ich auf www.freenet.de gehe ich das irgendwie keine Musikseite sondern so nen Auktionshaus?!

Weil 80Cent für 3 aktuelle Lieder ist echt günstig!!!

Die 80 Cent sind bei http://www.allofmp3.com

Was bekommt ihr denn für Dateitypen (MP3 ?) und in welcher Qualität (>= 192 kBit ?) und mit welchem Encoder codiert (lame?) von musicload, freenet & Co.?

Bei Freenet bekommt man WMAs und MP3s, man muss online sein um sich beim erstenmal anhören ne Lizens abzuholen…

Bei AllofMp3 bekommt man MP3s und kann die Qualität aussuchen, um so besser die Quali um so teurer wirds, aber wie gesagt 3 Songs 320kbits Quli für 80 US Cent…