da ich seit gestern stolzer Besitzer eines A3´s bin :-), habe ich auch direkt ein paar Fragen an euch.
Ich möchte das Orginalradio gegen ein anderes Radio austauschen. Da der Schacht aber etwas breiter ist als das Austauschradio, würde mich interessieren wie ein Austauschradio in diesem Schacht aussieht? Ich weiß, dass es Blenden für die Lücken gibt. Weiß jemand wie das aussieht und was die Blenden kosten?
Dann würde ich dem kleinen auch noch gerne vernünftige Boxen spendieren. Könnt ihr mir da was empfehlen. Und wenn ja, was kosten und wo bekommt man die Boxen. Eine Bassröhre oder ähnlich Platzfressendes will ich mir aber nicht in den Kofferraum legen.
ich habe auch einen A3 und hab mir eine Anlage reingebaut. Ich hab einen Clarion Radio. Die Blenden die kosten ca. 40 DM so um den dreh und sehen wirklich gut aus !! Dazu hab ich vorne das Rainbow Sytem passend für den A3 hinten hab ich ein Emphaser System drin und im Kofferraum den Wechsler und unter dem doppelten Boden (sehr platzsparend) hab ich eine ESX 500.5 Endstufe, einen Kondensator und einen 30er JL Audio in der Reserveradmulde das Reserverad liegt aber trotzdem noch drin. Es gehen dir ca. 10- 15 cm von der Kofferraumhöhe verloren also nicht sehr viel und das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen (genial) !!!
Hallo Carsten,
wenn du eine Radioblenden sucht, ich habe ein Satz nagelneue waren noch nie eingebaut. ( Orginal Audi ) verkaufe Sie für 25.- DM . Wenn du Intresse hast schick mir eine E-mail. R.Sparrenberger@ewr-online.de
Gruss Roland