Hallo,
ich habe nun schon 3 SD-Karten ausprobiert: Bei allen das gleiche Problem. Manche Lieder sind abgehackt. Es sind viele Lieder, die problemlos abgespielt werden. Aber der Rest… ich bin sprachlos. Jemand eine Idee?
Grüssli
Hallo,
ich habe nun schon 3 SD-Karten ausprobiert: Bei allen das gleiche Problem. Manche Lieder sind abgehackt. Es sind viele Lieder, die problemlos abgespielt werden. Aber der Rest… ich bin sprachlos. Jemand eine Idee?
Grüssli
Bei mir ist es z.B., weil das MMI Plus nur Karten mit höchstens 2 GB akzeptiert, die man heutzutage leider nicht mehr überall bekommt. Zudem muss ich bei mir aufpassen, dass der Dateiname so kurz wie Möglich ist, da die Musik sonst entweder überhaupt nicht oder nur zur Häflte abgespielt wird.
Du beziehst dich mit den 2GB aber hoffentlich auf das alte RNS-E aus dem 8P!?
Lad dir mal das kleine Programm "mp3Val" herunter und repariere damit mal alle deine mp3 Titel, die nicht richtig funktionieren.
Das stimmt nicht.
Die RNS-E 192er mit der CD/TV-Taste akzeptiert (zumindestens mit der Software 0650, seit 2008) SD-Karten (nicht SDHC) und diese SD-Karten gibt es bis 4 GB (in eBay) und funktionieren in der RNS-E 192er hervorragend.
[quote]
Bei mir ist es z.B., weil das MMI Plus nur Karten mit höchstens 2 GB akzeptiert, die man heutzutage leider nicht mehr überall bekommt. Zudem muss ich bei mir aufpassen, dass der Dateiname so kurz wie Möglich ist, da die Musik sonst entweder überhaupt nicht oder nur zur Häflte abgespielt wird.
[/quote]
Ne, also SD Karten gehen laut ANleitung bis 32 GB. Ihr meint also es könnte an der Codierung liegen?
ich benutze die MicroSDHC von SanDisk mit Adapter, 64GB und habe weder beim A1 noch jetzigen A3(8V) keinerlei Probleme gehabt.
Weiterhin über Multi-Schnittstelle (Kabel nachkaufen) eine 2,5Zoll 1TB Festplatte angeschlossen(läuft, 2TB erkennt er nicht)
Kann ich mir denn das MMI Kabel nachrüsten? Geht das?
Beim A1 war der AMI-Anschluss im Handschuhfach und beim A3 in der Mittelkonsole ( 1* USB Ladeanschluss + 1 * der AMI-Anschluss, für den AMI-Anschluss gibt es verschiedene Anschlussvarianten(Ipod etc) , ich hab die ,mit USB-Buchse, an der ich ne 2,5-Zoll Festplatte dran hab. Hab Original beim Händler gekauft (ca.30€), gibts auch bei Amazon für 10-15€ (Bewertungen haben mich aber vom Amazon-Kauf abgeschreckt)
Super, danke.