Der Bass Audio System HX 12 Phase in selbst geschreinertem geschlossenen Gehäuse zusammen mit dem Frontsystem Pioneer TS-E130Ci an der Endstufe Audio System Mosconi AS 100.4
Stereo RMS Leistung an 4 Ohm: 4 x 105 Watt
Stereo RMS Leistung an 2 Ohm: 4 x 160 Watt
RMS Leistung gebrückt an 4 Ohm: 2 x 320 Watt
RMS Leistung gebrückt an 2 Ohm: 2 x 480 Watt
Somit stehen für den Subwoofer 480 Watt @ 2 Ohm für seine Eingangsleistung von 2x 250 Watt zur Verfügung.
Ja, ist absolut stabil., weil aus 2 cm dicken MDF-Platten gebaut.
Hab sogar schon draufgestanden.
Befestigt ist er gar nicht. Einfach nur reingelegt. Klappern oder Verschieben während der Fahrt ausgeschlossen, weil er 1. 101% passgenau ist und 2. durch die schräge Rückenlehne verkeilt wird.
Sieht ja sehr schick aus, was du da gebaut hast. Die Komponenten sind auch erste Sahne, bin gespannt, was da bei rumkommt. Wie groß ist denn dein GG für den Sub? 30l?
Ich würd dir trotzdem ans Herz legen, die Füße noch mit Filz oder so zu Dämmen, denn ich hatte bei mir in höheren Pegeln Vibrationen und vor allem ein krasses knarzen beim fahren und leise musikhören. Aber das ist jetzt auch weg, nachdem es nochmal verstärkt wurd.
Lg
40 Liter hat das Gehäuse. Habs in der Reserverdadmulde im originalen Gewinde verschraubt und jegliches Holz, das mit Blech in Kontakt kommt, mit so nem Filz-Band von Würth versehen, das auf der Rolle selbst vielleicht 2-3mm dick und nach der Montage auf nen guten cm aufgeht
also gute arbeit…aber wirds da unten ned nach ner zeit bissl warm??
und Verstärker an Sub schrauben is auch so ne Sache…die sin für so starke Vibrationen ned ausgelegt.
Kann sein dass nix passitert aber, aber seperat wärs besser!