Ich wollte mit meiner Freundin ende Juli oder Anfang August zu dem Musical "Wicked" in Stuttgart. Es findet im Palladium Theater statt. Nun meine Frage, da meine Freundin noch nie geflogen ist und sie das gerne tun möchte, dachte ich mir, dass gleich mit dem Musical zu verbinden. Quasi einen Flieger (von Hannover nach Stuttgart) zu buchen. Sollte nicht viel kosten. Habe einen gefunden für 100Euro, von TUI, der würde schon passen, aber das ist eine andere Geschichte. Wollte mal wissen, ob die Verbindung vom Flughafen bis zum Theater gut sind !? Weil wir dann da halt ohne Auto sind und somit zum Hotel (was ich ziemlich in der Nähe vom Hotel buchen möchte) kommen möchten. Hotelempfehlung würde ich auch dankend annehmen. Kann man aber auch über die Konzertkarten dann buchen. Also wollte halt was, was in der Nähe ist und wo man nicht noch Stunden fahren müsste.
Außerdem würde mich noch interessieren (falls jemand schonmal im Palladium war) wo man gut sehen kann. Ist teuer auch gleich gut ? Will natürlich alles sehr gut sehen können.
Im Klartext nochmal, ich bräuchte einen "billigflieger", die Verbindung zum Hotel/Theater und halt Empfehlung über das ganze. Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein bisschen weiterhelfen.
Google habe ich auch schon bemüht, aber vielleicht sind ja welche hier, die nochmal ihre persönliche Meinung dazu geben können. Wäre euch jedenfalls sehr dankbar.
Moin, also wenn ich des noch richtig in Erinnerung hab sollte das Paladium Theater wohl so ca. 20 min. vom Flughafen weg sein ( Ist bei Möhringen ).
Ist schon ne Weile her das ich dort war, aber man kann dort im Umfeld auch sehr gut Essen, es gibt noch genügend Restaurants dort, was die Karten betrifft, je besser die Kategorie umso besser natürlich auch die Plätze, daher wirste wohl nich drumrum kommen bissel mehr für gute Karten auszugeben.
Hotel findest du über google genügend. Da entweder öffentliche oder halt Taxi. Wenn du weißt wo das Theater ist kannste dir ja ein Hotel in der nähe suchen!
hallo. ich weiß ja nicht wieviel du für das hotel ausgeben willst, aber im SI-Centrum (da ist auch das Musical) gibt es auch ein hotel: http://www.si-centrum.de/index.php?id=337
vielleicht findest da was, dann isses auf jeden fall nicht weit vom musical zum hotel und umgekehrt
wenn du direkt im SI-centrum ein zimmer kriegst, wird es zu 2. wohl am schnellsten sein wenn ihr euch einfach ein taxi vom flughafen dorthin nehmt (müssten nur so 8km / 5min fahrt sein).
man kommt glaub auch mit der sbahn->ubahn->bus zum zum hotel aber das braucht wirklich relativ lang. bin jeden tag dort mit der sbahn unterwegs.
war zwar selber noch nicht drin, aber ein paar bekannte waren schon dort und sind eigentlich recht bgeistert gewesen…wo sie sahsen und wie sie gesehen haben, weiß ich allerdings nicht
nach fliegern schauste am besten mal bei swoodoo.de , sonst hab ich kein plan!
dort sind sämtliche Hotels in und um Stuttgart augelistet und man kann bequem übers Internet buchen!! Hab dies auch schon des öfteren gemacht und bin immer wieder begeistert davon…