Music interface

Hallo zusammen,

was kann ich denn wohl mit diesem Anschluss anfangen und wie kann ich welche Geräte daran anschließen?

Für jeden Hinweis dankbar

Peter

Wie drauf steht, nur für Musik.

Abhängig vom Adapter, USB oder Lightning usw.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit dem Anschluss aber auch nix anfangen, also mir fällt auch mit nachdenken kein Kabel/Anschluss ein der passend sein soll :confused:

Es gibt von Audi entsprechende Adapterkabel auf z. B. USB-C oder Lightning. Geschickte Geldmacherei, ohne das teure Kabel kann man den Anschluss nicht nutzen.

2 „Gefällt mir“

So hat man aber die Möglichkeit, verschiedene Dinge zu nutzen.
In meinem A8 habe ich ein Adapter-Kabel für USB und eins für Video mit 3 Chinch-Anschlüssen.
Hatte ich zum Testen für Bild genutzt und kurz für TV-fire-stick.
Im A8 4H funktioniert beides.

Moin und Danke für die Infos!
Hab jetzt dieses Kabel bestellt und wenn damit mp3 vom USB Stick und Smartphone laden klappt, bin ich schon zu frieden. 12€ ist überschaubar ,:wink:

Super.
Bei Audi zwischen 30 und 40 Euro.
Möge Deine Qualität ebenso sein.

Das Kabel passt und funktioniert.

Der USB Stick muss FAT32 formatiert sein und jede Partition darf 32 GB nicht überschreiten.
Hab einen 128GB Stick in 4 x 32 GB unterteilt und
Musik1-4 genannt. So werden dann die Partitionen im MMI angezeigt.
Empfehlung: USB 3.x Stick nutzen, wird deutlich schneller eingelesen als ein USB 2 Stick