Murphys Gesetz

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/murphy_game/m_weihnachtsspecial03.swf

Weihnachten is zwar rum, aber ich finds trotzdem lustig :grins:

btw: schafft jemand mehr als 180 Punkte?
Edit: ok, sehe gerade, dass 180 schon das maximum is…

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 07.01.2005 bearbeitet

ich schaff die 180 net, da scheint noch irgendwas zu fehlen. hatte 165Punkte.

hm, wofür sind hamster, katze und bowlingkugel`??

den Hamster kann man dem Weihnachtsmann ziemlich zum Schluss ins Kostüm stecken.

Die Katze kann man in den Sack vom Weihnachtsmann stecken, wenn er ihn hingestellt hat.

Die Bowlingkugel kann man auf die Gardinenstange legen.

aber die kugel fällt bei mir nicht runter…

und was ist mit der groove-cd?

wo zu is denn der TV da?

jawohl! 180 punkte!!!

wenn der Baum angezündet wird musst du das Skateboard hinter ihm stellen. Anschließend fährt er mit dem Board gegen die wand. Wenn das Board zurückrollt und die Vase umkippt musste da eine Rakette reinstecken und anzünden. Die Rakette fliegt dann gegen die Bowlingkugel.

ok, dann hat sich das jawohl erledigt :slight_smile:

den Fernseher braucht man nicht…
am schluss nicht vergessen, die Ampel auf grün zu stellen :wink: Dann gibts 180punkte + einen stern :grins:

ich komm nur auf 165 irgendwie…
was fehlt mir denn?

wie benutze ich die blöden pfeile -? bekomme nur so 165 :confused:

jepp hab auch 180 mit *

1.Zeitung in den Kamin und Holz anzünden.
2.alle Raketen in den Kamin außer eine die kommt in die Vase.
3.CD unterm Tannebaum in die Anlage legen.
4.Stein zum Adventskranz.
5.Benzin aufs Feuerzeug
6.Roboter zusammenbauen und die Dartpfeile reinstecken
7.Katze im Sack stecken
8.Mausefallen aus dem Schrank ganz links nehmen und aufstellen
9.Skateboard vor dem Anzünden hinstellen
10.Bowlinkugel auf die Gardienenstange.
11.Wenn er unter der Stange liegt Rakete mit Feuerzeug anzünden.
12.den hamster musste ihm in den kragen schmeissen wenn er den baum abgefackelt hat und sich aufregt.
13.Ampel auf grün stellen

ich komm auf 170 ka was da noch fehlt

Von welchem gut brennenden Zeitungspapier ist da im Vorspann die Rede? Wieso hält die Bowlingkugel bei mir nicht auf der Gardinenleiste und was mache ich mit dem Skateboard? Wenn ich das Skateboard versetzen will erscheint es immer durchgestrichen und mit Wecker.

Gruß,
Frank

unterm Fernseher liegt eine Zeitung. Die musst du nehmen und in den Kamin legen. Dann Holz drauf und anzünden.

Die Bowlingkugel oben links auf die Gardinenstange legen.

Wenn der Weihnachtsmann den Weihnachtsbaum anzündet, kannst du das Skateboard hinter ihn legen und er stolpert drüber.

Okay, ich probiere es.

Was hat es auf sich mit den CDs „Retro-Disko“, die man aus dem CD-Ständer neben der Hifianlage entnehmen kann?

keine Ahnung…hab bisher nur die Metal CD getestet g

Die Bowlingkugel bleibt bei mir auch gar nicht oben auf der Gardinenstange liegen. Sobald er die Katze aus dem Sack vertrieben und die Kugel rausgelegt hat versuche ich sie oben auf die Stange zu legen. Klappt irgendwie nicht.