Hab mir das Kenwood KVT 925DVD Multimedia Center bestellt.
Habt ihr Tipps für mich zur Installation?
-wo soll ich die Blackbox am besten verstauen?
-wo soll ich die Rückfahrkamera einbauen?
-gibts ein Modul welches es ermöglicht auch während der Fahrt eine DVD anzusehen?
Ich bin der Meinung, das hinter dem Handschuhfach (mal ehlich: wer von Euch hat da wirklich Hanschuhe drin?) nicht viel Platz ist, zumindest bei den Modellen mit Klima.
Iich habe hinter dem HSF die Blackbox von meiner THB-Freisprechanlage verbaut, hat dort gerade so rein gepasst.
Das Ding hast 2799.- Euro ekostet,musst noch passende Adapter,Radioblenden und Phantom,spiesung für die Antenne kaufen,insgesamt 2948Euro…
Aber ist wirklich genial.Ist ein DIN Schat Gerät,der Monitä fährt aus. Separat ist nur die Blackbos(mit Tuner,TV,Verstärker und 51.Sound Codierer)
Wo meinst du hinter dem ahdnschuhfach?Ist das hndschuhfach denn schwer auszubauen?
Danke nochmals!
Hi,
Sorry, aber das kann ich mir nun nicht verkneifen.
HEFTIG !!! 3000 Euros und das Ding hat nichmal Navi. Krass!
Zumal alles was die Kiste kann kriegt ein vernünftiger Car-PC (alles zusammen unter 1000 Euro) auch hin und sogar mit Navi, ausser TV aber da würde ich eh lieber noch auf DVB-T warten (dann Karte rein für 89 Euro, fertich ist die Laube). Und das dann digital.
Beste Grüße
ringman -
PS: Was ist das nur für eine Welt. Als ich studiert hab konnte ich mir nichmal nen A3 leisten geschweige denn so ein Teil.
:verwirrt:
wenn man das ganze clever macht und sich eine Zeit lang umsieht bekommt man solche Sachen relativ billig Ebay ist ein guter Tipp-da hat mich das Teil nicht mal die Hälfte gekostet Ist trotzdem NEU,Orig. verpackt und mit Rechnung auf mein Kaufdatum +2Jahre Garantie!
hehe