Muggianu-Turbo 1.8T Knowing-Kit Quereinbau

Top oder Flop? Was sagt ihr dazu.

ich verweise jetzt mal auf den thread :slight_smile:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=57948&tmp=51241

da wird das thema gerade durchgenommen, finde es nicht schlecht, ist alles komplett dabei und die Software gibts auch aus einer Hand.

logisch sagen jetzt die Leute wenn ich mir das bei ebay hol komm ich billiger, aber ein Händler hat kaum die Möglichkeit 20 Kits per ebay zusammenzustellen :wink:

Danke für den thread Darker.Habe dort zwar schon gefragt,mache es hier aber auch nochmal.Was ist denn mit der Bremse?Kann die normale drin bleiben?

also ich hab damals auf die vom S3 umgebaut, hab dank Larsi ein cooles angebot bekommen wo ich ich nicht nein sagen konnte und die wird dann eh dringend notwendig sein. mit der orignal würde ich die leistung nicht mehr fahren wollen.

Hallo…
also wie ihr gerade mitkriegt bin ích gerade am zusammen sammeln von teilen und ratschlägen…also ich persönlich finde das muggi kit gut für die jenigen die gleich alles auf ein schlag haben möchte und den preis zahlen…sorry aber für mich ist das to much so viel hinzulegen(jedoch fairer preis).bin halt ein cent fuchser,und wer sucht der findet…

Und so ma nebenbei,Larsi ist ein guter…steht mir momentan auch zur seite…
Mfg sam

naja dann holt man sich vorher halt shconmal nen hjs200zeller und ne bnpipes
dann kann man schonmal 500,- sparn :slight_smile:

[quote]

Hallo…
also wie ihr gerade mitkriegt bin ích gerade am zusammen sammeln von teilen und ratschlägen…also ich persönlich finde das muggi kit gut für die jenigen die gleich alles auf ein schlag haben möchte und den preis zahlen…sorry aber für mich ist das to much so viel hinzulegen(jedoch fairer preis).bin halt ein cent fuchser,und wer sucht der findet…

Und so ma nebenbei,Larsi ist ein guter…steht mir momentan auch zur seite…
Mfg sam

[/quote]

was man alles für ps tut…das nich so einfach wie man denkt…auf jeden fall werde ich euch berichten wenn ich damit anfange.und natürlich bilder…hat jemand da noch zum Thema tüv zu sagen mit abnahme usw…wenn man auf eigen regie umbaut auf k04???
mfg

Abnahme des Kit würde Ich durch den Tuner machen lassen der das Setup auch abgestimmt hat, DER hat auch dann die Gutachten dazu.

Gruß Andy

P.S. wenn der Abstimmer-Chipper das nicht kann, Vorsicht evtl. Kopierer oder Chip’s dazukäufer :wink:



Hey,
Ich weiß der letzte Eintrag hier ist seeeehr lange her!
Aber ich habe ein Problem, und zwar gab ich das MUGGIANU suv kit,aber leider keinerlei Papiere oder so,und von muggianu bekomme ich einfach niemand ans Telefon, oder eine Antwort auf Email.
Aber ohne will der TÜV es mir nicht eintragen!!:cold_face:
Evtl kann mir ja einer von euch helfen!!
Merci :v: