Boah bin ich angefressen.
Ich habe vor einer Woche einen Termn ausgemacht für den 22.04 und wie vereinbart den Wagen am Dienstag bei im abgestellt.
Habe noch mit im gesprochen das Schubumluft ventil einzubauen und ob Er den Wagen noch abchecken kann etc.
Ja ok alles klar KFZ Schein im Auto Schlüssel abgegeben.
Nummer hinterlassen wenn was wäre.
So nun versuche ich heute den ganzen tag anzurufen und werde vom Roboter abgewürgt das vom 20-30 Muggianu-Turbo telefonisch nicht erreichbar ist.
Ok also ein Fax geschickt und eine Mail hinterher.
Nachdem immer noch nix gekommen ist habe ich den Webmaster angerufen, der die Möglichkeit hatte Ihn zu erreichen.
Nun bin ich Blind nach gelting gefahren und was war nix!!
Dann drückt Er mir den Schlüssel in die Hand und sagt Er hat soviel Arbeit und ist nicht dazu gekommen!
Halloo??? Ähm dann nehme ich keine Aufträge an, dann melde ich mich.
Das letzte mal sagte Er auch komm vorbei und dann war Er auf einer Beerdigung und sein Angestellter konnt mir nix sagen.
Ich höre extra eine Stunde früher auf, ich bin Selbständig und werde nach Stunden bezahlt und das schon 2 mal hintereinander.
Das Lustige, ich hatte am selben Tag einen Termin beim "Freundlichen" in der Früh und habe den Muggianu vorgezogen, weil ich dachte da ist Know How der kann Dir helfen.
Wenn ich nen R( fahren würde dann müsste man sich die Hände nicht so schmutzig machen.
Also für mich persönlich, ist das Thema 30 KM vor München erledigt.
Ich hoffe Ihr habt bessere Erfahrungen mit M-T.
Als Geschäftsmann sollte man seine Zeit kennen und nicht nur das leichte Geld abgreifen.
So Luft blow off.